Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Könnt heulen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ne, mein Mann sagte, dass es nicht passt und ich war da skeptisch und habs halt ausprobiert. Na der wird gucken wenn er nach Hause kommt
bin übrigens aus Bremen
war eben doch noch draußen. Wir sind ins Einkaufscenter gefahren, war aber auch langweilig
@mullemaus
Alessia ist zurzeit schrecklich anhänglich. Selbst jetzt sitzt sie auf meinem Schoß, statt zu spielen. Sie will auch ständig was tippen, wenn ich am PC sitze. Ist ja nicht sooo häufig
deswegen ist da zurzeit nicht viel mit dem Laufen. Sie ist schmusig ohne Ende und hängt an Mamas Rockzipfel.
Aber ich übe mit ihr täglich, nur gerade muss ich mal ein wenig sitzenbleiben und verschnaufen
Ich weiß schon, meist ist das Umfeld schlimmer als wie man selbst. Wenn ständig gefragt wird: wie alt ist sie denn? Waaaaaasss, sie läuft noch nicht????? Nervig
Apropo Sucht was machst du denn schon wieder hier??? Dich hats wohl auch erwicht
Ich freu mich schon auf das Gesicht meines Kindes, wenns den ersten Schnee sieht!!!
> Was will man machen...wenn die Sucht einen einmal packt
>
> Apropo Sucht was machst du denn schon wieder hier??? Dich hats wohl auch erwicht
>
Ja ich bin auch ein Suchti, ich gebs ja zu
....lach... siehste dann hat die Sucht uns beide gepackt
Jetzt war ich erstmal total perplex weil HIPP nun ganz anders aufgebaut ist
Ja, ja die Hipp-Sucht
Ja ich hab mich auch erst mal nicht ausgekannt als ich die Seite geöffnet habe. Aber ist ja voll toll
Da kannste den Kuchen aber vergessen...dann möchte ich Abendbrot
Ach du unser Wetterbericht sagt das es die ganze Woche so weiter regnen soll
Also bei uns sagt der Wetterbericht wieder schön und warm
Wenn du meinen Bub mal sehen möchtest musst du mal beim Flohmarkt schauen unter Bilder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.