winke winke

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
6. Okt 2011 16:24
Re: winke winke
Alles wasS lafey und tiina schreiben stimmt ;) kussiisS an euch beiden.
gast.959823
6. Okt 2011 18:51
Vera. hat geschrieben:
> Alles wasS lafey und tiina schreiben stimmt ;) kussiisS an euch beiden.

Ja klar ihr seid ja auch Busenfreunde und dulted keine andere meinung :roll:
gast.959823
6. Okt 2011 19:02
aso..schade sanny das du gehst und das dieses thema so von leuten zerissen wird, die nichts besseres zu tun haben...aber ich kann dich echt verstehen... Viel glück in deinem leben und natürlich auch felix...

Gott ,einige können noch nichtmal ruhig tschüß sagen ohne eine endlosdiskussion :roll: ...echt schade und sehr erwachsen
gast.1036056
6. Okt 2011 19:06
Tut mir leid wollte es eigentlich nicht zu einer Diskusion kommen lassen :oops: :(
gast.959823
6. Okt 2011 19:07
ging auch nicht wirklich an dich, eher die damit angefangen hat ;)
gast.936109
6. Okt 2011 19:29
Mullemaus und lolikom lasst euch doch einfach am Arsch lecken ;) Es bringt doch eh nichts mit denen weiter zu diskutieren!!! Ich hab auch eine PN bekommen zu dem Dami Thema und wurde zurechtgewiesen, und mir wurde gesagt dass ich und 2 andere Mamis hier nur rumstänkern und zu allem unseren Senf dazu geben 8-) Ich kann mich zwar nicht erinnern wann ich das letzte mal gestänkert habe aber ok, sollen die doch sagen was sie wollen ;) Ich glaube mich kennen hier einige Mamis und die wissen dass ich selten stänkere!!!!
gast.1064974
6. Okt 2011 19:34
Mein Gott wir sind alles Erwachsene Frauen und Mütter und dann so ein Kindergarten immer wieder fängt jemand an...Sinnlos und Kindergarten! :roll:
Habt ihr nichts anderes im Leben zu klären oder keine anderen Probleme...um euch immer wieder und immer wieder darauf einzulassen????
Wie geht der Spruch :" Der Klügerer gibt nach".
gast.1609986
6. Okt 2011 19:52
also auch wenn ich nichts mehr dazu schreiben wollte aber Mausi hat mir berichtet was hier abgeht ... und ich muss sagen: HÖRT ENDLICH AUF !!!!

Ich gehe NICHT wegen diesen bestimmten Mamas ... Ich gehe weil ich KEINE Lust mehr hab ... weil hier nicht mehr das Forum ist was es mal war und ich meine kostbare Zeit die ich neben Haus, Garten, Kind und Arbeit habe nicht mit solchen dummen Themen oder bösen Streits verbringen will ...

Mullemaus hat genau erfasst warum ich gehe und nun ist Ruhe ...

LG Sanny
gast.952285
6. Okt 2011 20:13
Tschüß nochmal! Alles alles Gute für dich und Felix!!!
gast.916459
6. Okt 2011 20:47
Oh Sannylein schade, auch wenn wir wenig geschrieben haben.... aber ich hab dich gern gelesen. Aber dann wünsch ich dir eine schöne Zeit die du hoffentlich dann schön genießen kannst! GLG
gast.1138661
6. Okt 2011 21:12
Mein Gott, hört euch mal alle selber zu....

ich schäme mich mittlerweile, dass ich bei so etwas auch nur annähernd dabei war...

und da wundert man sich allen ernstes, warum ein paar tausend kilometer weiter kinder auf offener strasse erschossen werden, wenn hier schon so gehetzt wird..

mann mamas, lasst gut sein...

mir tut es leid, ich bin dann mal weg hier... also aus dem thema, sonst geht das ganze von vorne los..
gast.1130016
7. Okt 2011 08:31
KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1198270
7. Okt 2011 11:18
Nadine2786 hat geschrieben:
> KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Normal, viele Weiber auf einem Haufen geht selten lange gut :P

Das ist in jedem Unternehmen so...es gibt immer Zank, immer! Egal wie alt.

Am besten macht man immer einen auf Schweiz :lol:
gast.1138661
7. Okt 2011 11:26
lolikom hat geschrieben:
> ging auch nicht wirklich an dich, eher die damit angefangen hat ;)

busenfreundinnen mh?? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.1138661
7. Okt 2011 11:40
sorry, entschuldigung, verdammt ich kann meine klappe echt nicht halten..

mist mist mist!! aaaber aaaaber wenns mich doch immer so juckt, wenn man so gemein ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du hast vollkommend recht samsam 1 ich gelobe besserung :D :D :D ;) ;)
61 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...