Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
38ssw fix und fertig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine hebi meinte aber das es wahrscheinlich von beidem nen bisschen ist bei mir
ich drück dir auf alle fälle die daumen das es bei dir alles supi verläuft die letzten tage so wie es sein sollte und das sich unsere beiden mäuse auf den weg machen...so weit ist es ja eigentlich nicht bis zur "tür"
mein handy liegt auch lautlos unterm tisch und wenn geh ich nur ran wenn mein freund oder meine hebi anruft=)
das mit dem handy klappt ganz gut, es traut sich keiner anzurufen
meine hebi hat mir auch grad einen besuch abgestattet und ne kleine zaubertüte bei gehabt mit öle tee´s und alles was das hilft das mäuschen raus zu locken.....bin gespannt ob es hilft
so ne zaubertüte könnte ich auch gebrauchen, aber da ich mir hier noch keine neue hebamme gesucht habe, bin ich dann eben los geburtstagsgeschenk für meine mama kaufen, dann noch so einkaufen ( immer schön schwer schleppen
naja, und jetzt zieht es ganz schön in meinem bauch, ich merk schon wie er ganz schön weit unten "rumgräbt" als ich auf meinen bus gewartet habe und da so rumsaß, hat sich das angefühlt als wenn sich mein ganzer po mitbewekt ...
es gibt eine gruppe , da sind nur mamis von hipp drinn! die heißt mamas on stage. da sind auch einige von den oktobermamas drinn.
also wenn du lust hast , such mal die herta himme (bin ich
aber ich schick dir mal ne pn mit meinem namen
also ich habe was bekommen zum wehen fördern und für abends was zur beruhigung und ich muss sagen der badezusatz und eine tasse von dem tee gestern abend haben mich fast ins koma fallen lassen so gut hab ich geschlafen
ab morgen fang ich dann einfach mal an mit den wehenfördernden sachen...also wenn du auch so gut sind kann es ja nicht mehr lange dauern=)
ich hab auch eine neue hebi vor 3 wochen bekommen weil meine auch schwanger ist und frühwehen hatte, ich lerne meine neue erst nach der geburt kennen, hab jetzt mit ihr nur 3 mal tel. weil ich auch ne frage hatte.
also ich kann dir echt nur raten dir eine zu suchen. ich war echt froh in der ersten zeit das sie täglich da war, ich hatte zwar nicht so viele fragen, aber es war jemand da der sich jona angeguckt hat(gewogen) mir dann gezeigt hat wie man ihn richtig hält beim baden ect. und ich hatte ja zu wenig milch, da hat sie mir auch gezeigt wie er keine "stillverwirrung" bekommt, weil er ja beides bekommen hat, flasche/brust.
dann war er ja auch ein kind mit koliken, da hat sie mir auch etliche tipps gegeben ect. also so ne hebi ist schon was feines.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.