Fee's Wanderpaket :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 10:03
Re: Fee's Wanderpaket :)
maaaaaaaaaan, ich brauch nen Karton
Glaubt ihr des hebt, wenn ich meine 2 Pampers-Kartons irgendwie zusammenbastel?

Glaubt ihr des hebt, wenn ich meine 2 Pampers-Kartons irgendwie zusammenbastel?

14. Okt 2011 12:26
14. Okt 2011 12:28
mein karton ist auch provesorisch zusammen gekleistert
wir hatten einfach keinen passenden und nun musste ich fast ne ganze rolle klebeband nehmen damit es auch ja heil bei der mami ankommt
ich würde sagen einfach mal testen

wir hatten einfach keinen passenden und nun musste ich fast ne ganze rolle klebeband nehmen damit es auch ja heil bei der mami ankommt
ich würde sagen einfach mal testen
14. Okt 2011 12:30
Ich bastel mir auch regelmäßig meine kartons zusammen. musst nur drauf achten das er gleichmäßig ist und keine auswuchtungen und so bekommt, weil sonst wird das sperrgut. aber ansonsten geht das super
14. Okt 2011 12:42
Na dann werd ich mal mein Glück versuchen und hoffen, dass roal nen gescheiten Karton hat und umpackt 

14. Okt 2011 12:50
hehe ja wir basteln auch ständig kartons zusammen...bei uns hat bis jetzt auch alles gehalten...sieht zwar nicht immer chön aus aber mein gott, die kiste macht ja bei keinem schönheitswetbewerb mit...zumindest hat das noch keine gesagt das sie da unterwegs vor hatt hihi
14. Okt 2011 14:26
So, es geht looooos
Meine zusammengebastelten Pampers-Kartons sind bei der Post 
Und falls unterwegs evtl. doch ein Schönheitswettbewerb stattfindet, stehen die Chancen glaub gar nicht so schlecht

Und falls unterwegs evtl. doch ein Schönheitswettbewerb stattfindet, stehen die Chancen glaub gar nicht so schlecht

14. Okt 2011 21:42
Ui, also laut DHL Sendungsstatus dürfte es morgen schon bei roal sein 

14. Okt 2011 21:47
14. Okt 2011 21:49
Joa, wenn DHL nicht lügt
na sie müssen es ja auch nicht so weit weg bringen. Hatte mir schon den Plan gemacht, falls es mit dem Karton nicht klappt, fahr ich es bei dir persönlich vorbei
ist ja nich weit
Also gibst dann Bescheid, wenn's morgen kommt und vor allem, ob meine Bastelaktion überlebt hat

Also gibst dann Bescheid, wenn's morgen kommt und vor allem, ob meine Bastelaktion überlebt hat

14. Okt 2011 21:50
15. Okt 2011 09:29
15. Okt 2011 13:42
Ist angekommen.Man ist das toll.
Also herausgekommen hab ich die beiden Bücher,die Teddy Wärmflasche und 2 Pullis.
Rein getan hab ich eine Tasche die aussieht wie ein Einhorn und ein Hasenkuscheltier,ein Bademantel,ein Schlafanzug,eine Hello Kitty Jacke und ein Märchenbuch und ein Weihnachts Puzzelbuch.
Ich hoffe das ist Ok geht aber erst Montag raus.
lg

Also herausgekommen hab ich die beiden Bücher,die Teddy Wärmflasche und 2 Pullis.
Rein getan hab ich eine Tasche die aussieht wie ein Einhorn und ein Hasenkuscheltier,ein Bademantel,ein Schlafanzug,eine Hello Kitty Jacke und ein Märchenbuch und ein Weihnachts Puzzelbuch.
Ich hoffe das ist Ok geht aber erst Montag raus.
lg
15. Okt 2011 16:29
Das freut mich, dass du was gefunden hast
Also hat sich meine Mühe ja schon mal gelohnt 
Kein Thema, schickst mir dann grad Montag die Sendungsnummer per PN.

Kein Thema, schickst mir dann grad Montag die Sendungsnummer per PN.
17. Okt 2011 19:49
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...