die stinkenden socken meines mannes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 08:39
Re: die stinkenden socken meines mannes
Wir haben auch noch einen Gutschein. Haben den zur Hochzeit bekommen aber dann kam der zwerg dazwischen. Nächstes Frühjahr dann.
Mein Mann hat gestern gekocht und die Spülmaschiene war noch nicht ausgeräumt. Ratet mal wo das dreckige geschirr geladet ist!!!!
Und da steht es jetzt noch.
Mein Mann hat gestern gekocht und die Spülmaschiene war noch nicht ausgeräumt. Ratet mal wo das dreckige geschirr geladet ist!!!!
Und da steht es jetzt noch.
4. Okt 2011 09:29
Oh, Ballon fahren ist sooo toll! Wirklich!
Nennt mich Tanja, couragierte Heißluftamazone zu Hamburg...
Die Geschirtnummer ist echt ne Frechheit. Na ich sag immer, ich hab 2 Kinder...
Nennt mich Tanja, couragierte Heißluftamazone zu Hamburg...

Die Geschirtnummer ist echt ne Frechheit. Na ich sag immer, ich hab 2 Kinder...
4. Okt 2011 09:50
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Die Geschirtnummer ist echt ne Frechheit. Na ich sag immer, ich hab 2
> Kinder...
dito -.-
Socken landen bei uns übrigens unterm Wohnzimmertisch oder neben dem Bett. habs einmal nicht bemerkt und einen ganzen Berg gehabt, davor noch gewundert das keine Socken mehr im Schrank sind Oo´
> Die Geschirtnummer ist echt ne Frechheit. Na ich sag immer, ich hab 2
> Kinder...
dito -.-

Socken landen bei uns übrigens unterm Wohnzimmertisch oder neben dem Bett. habs einmal nicht bemerkt und einen ganzen Berg gehabt, davor noch gewundert das keine Socken mehr im Schrank sind Oo´
4. Okt 2011 10:47
Oh ja das kenn ich auch.
Und vor allem T-Shirts.
Abends zieht man sich ein frisches an und geht damit ins Bett aber mit dem Shirt kann man ja nicht zum Arbeiten gehen(Er zieht sich in der Firma um weil sie arbeitsklamotten haben) nein da zieht man ein frisches rauß.
Also braucht er zwei Shirts am Tag und wundert sich wieso der Schrank gleich immer wieder leer ist.
Und vor allem T-Shirts.
Abends zieht man sich ein frisches an und geht damit ins Bett aber mit dem Shirt kann man ja nicht zum Arbeiten gehen(Er zieht sich in der Firma um weil sie arbeitsklamotten haben) nein da zieht man ein frisches rauß.
Also braucht er zwei Shirts am Tag und wundert sich wieso der Schrank gleich immer wieder leer ist.
4. Okt 2011 11:09
MÄNNER!!!!!!
Ich lieeeebe es wenn er vom Fußballtraining kommt und das Handtuch und die verschwitzten Socken und Unterhosen nicht gleich aus der Sporttasche holt...hmmmm....dieser Duft nach schimmligem Gras...seeehr aromatisch....

Ich lieeeebe es wenn er vom Fußballtraining kommt und das Handtuch und die verschwitzten Socken und Unterhosen nicht gleich aus der Sporttasche holt...hmmmm....dieser Duft nach schimmligem Gras...seeehr aromatisch....
4. Okt 2011 13:17
Ich bin immer noch draussen, weil bei uns mein mann die wäsche macht gell???
ach menno!!! dafür äh dafür... lässt er auch immer das geschirr in der ganzen wohnung stehen und wenn der abneds noch schoki oder so isst, dann sind die papierschnipsel überall verteilt und wenn sein kumpel da war, kann ich am nächsten tag üüüberall die kronkorken einsammeln.. so immerhin etwas....
ach menno!!! dafür äh dafür... lässt er auch immer das geschirr in der ganzen wohnung stehen und wenn der abneds noch schoki oder so isst, dann sind die papierschnipsel überall verteilt und wenn sein kumpel da war, kann ich am nächsten tag üüüberall die kronkorken einsammeln.. so immerhin etwas....
4. Okt 2011 13:31
4. Okt 2011 21:14
4. Okt 2011 21:14
4. Okt 2011 21:15
4. Okt 2011 21:17
lafey schÖn das du da biiSt. Den ich liebe es einfach deine beiträge zu lesen

4. Okt 2011 21:18
N'Abend Mädels,
sag mal lafey, was ist denn mit der Asjanis los??? Ist das Dein Alterego und Du bist sowas wie eine weibliche "Jekyll und Hyde"
Aber ich muß Dich ja nochmal loben, Du warst sowas von Wogen glättend... Bin echt stolz auf Dich!!!

sag mal lafey, was ist denn mit der Asjanis los??? Ist das Dein Alterego und Du bist sowas wie eine weibliche "Jekyll und Hyde"

Aber ich muß Dich ja nochmal loben, Du warst sowas von Wogen glättend... Bin echt stolz auf Dich!!!

4. Okt 2011 21:28
Asjanis
tut mir leid vil kennt ihr sie und mÖgt sie. Aber ich find sie einfach nur ....... Gibts kein wort für sowasS

4. Okt 2011 21:33
hey ich streng mich an!!!!
hatte heute meinen sozielen
heute war ich nicht diejenige, die überzogene kommentare schreibt, sondern diejenige, die die die überzogene kommentare schreibt beschützt
was ein deusch ladys... ach ich mag euch und da gehts mir hat gut!!!
da bin ich dann auch lieb

hatte heute meinen sozielen

heute war ich nicht diejenige, die überzogene kommentare schreibt, sondern diejenige, die die die überzogene kommentare schreibt beschützt

was ein deusch ladys... ach ich mag euch und da gehts mir hat gut!!!
da bin ich dann auch lieb

4. Okt 2011 21:36
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...