An DAMI88

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
2. Okt 2011 22:10
Re: An DAMI88
babsy 28 hat geschrieben:
> Ich sag gar nix dazu ich will einfach nür nach oben schieben :D

:D Genau und schwupsS NACH oben.
gast.1138661
2. Okt 2011 22:11
Von mullemaus an mich:
Hehe genau das meine ich meine liebe :lol: :lol:
Sehr erwachsen!!!! TOP

An dir sollte sich die Welt ein beispiel nehmen :D

Achso Darling schon mal was von ironie gehört???

Nein...mhhh konnte ich mir fast schon denken!!!!!

Genauso super bist du im interpretieren von Texten!!
Aber du kannst es lernen...wir fangen gleich mal an Schnuckel ;)

Such dir doch bitte ein Hobby in dem du dich vollkommen integrieren kannst.
Da musst du deine freie Zeit nicht damit vertröteln Menschen zu schreiben die an deinem "niveauvollen gerede" absolut nicht interessiert sind!!!

So da meine Zeit nun für dich schon aufgebraucht ist, (und glaub mir ich habe aus reinster nächstenliebe zwei Minuten drauf gelegt) werde ich weitere Nachrichten von dir nicht öffnen sondern sie gleich entfernen.

Aber ich bin mir sicher dafür wirst du vollstes Verständnis haben ;)

Dir noch ein schönes Leben und alles gute weiterhin für dich und deine Familie.

Liebste Grüße Mullemaus

ich galub jetz isse beleidigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
2. Okt 2011 22:13
Aaaach weils so lustig ist tret ich doch glatt auch mal in den Scheißhaufen...hoppala...wieder ganz oben :lol: :lol: :lol: Eigentlich blöd mich hier einzumischen, aber mein kind schläft, mir ist fad und ich hab lust jemanden zu ärgern.... :lol: :lol: :lol:
gast.1036056
2. Okt 2011 22:17
Nein meine liebe glaub mir ich bin weder beleidigt noch fühle ich mich von deinen liebreizenden Nachrichten angegriffen.

Ganz im Gegenteil...du hast mir ein paar echt amüsante Minuten beschert.

Vielen lieben Dank..bist echt schon ne süße Maus ;)
gast.959823
2. Okt 2011 22:18
Da bekommt der begriff "computerstalken" eine neue bedeutung

1Thread ist ok
2 kann man akzeptieren
3 ist stalken ;)

@vera,lafey- ich weis nicht,aber immer wenn ich das hier alles so lese, seid ihr 2eigentlich die jenigen die rum stenkern :roll: ...ihr macht immer weiter und weiter und weiter... als ich den thread heute früh habe ich gleich gedacht,ob der aufgemacht wurden ist,als provokation... ich weis nicht wie erwachsen ihr im RL seid, aber hier läßt es echt zu wünschen übrige

Und mädels, Niveau ist keine Handcreme ;)

LG
gast.1138661
2. Okt 2011 22:23
hahahaha

aktion und reaktion....

ich bin immer so erwachsen bzw. kindisch, wie es die situation verlangt!!!
ich passe mich sozusagen dem vorherrschenden niveau an...

und noch etwas, als der threat aufgemacht wurde, wollte man genau diesem entgegen gehen...

hätten sich manche einfach einen kommentar verkniffen und hätten - wie mir so schön gesgat wurde- die backen gehalten, dann wären wir zu 3. oder 4. hier friedlich und glücklich....

aber man muss sich ja einmischen und man muss ja seinen senf dazugeben und dann wundert man sich, warum man darauf eine reaktion bekommt??

meine lieben das nennt man leben....
gast.1128919
2. Okt 2011 22:25
lafey hat geschrieben:
> hahahaha
>
> aktion und reaktion....
>
> ich bin immer so erwachsen bzw. kindisch, wie es die situation verlangt!!!
> ich passe mich sozusagen dem vorherrschenden niveau an...
>
> und noch etwas, als der threat aufgemacht wurde, wollte man genau diesem
> entgegen gehen...
>
> hätten sich manche einfach einen kommentar verkniffen und hätten - wie mir
> so schön gesgat wurde- die backen gehalten, dann wären wir zu 3. oder 4.
> hier friedlich und glücklich....
>
> aber man muss sich ja einmischen und man muss ja seinen senf dazugeben und
> dann wundert man sich, warum man darauf eine reaktion bekommt??
>
> meine lieben das nennt man leben....

Stimm dir voll und ganz zu.
gast.1068839
2. Okt 2011 22:28
lafey hat geschrieben:

> dann wundert man sich, warum man darauf eine reaktion bekommt??

Dann wundert ihr euch auch nicht, dass ihr Reaktionen auf diesen und die anderen Threads bekommt ;)
gast.1138661
2. Okt 2011 22:39
der kleine und feine unterschied ist aber, dass wir nicht die sind, die sich einmischen, sondern bei uns wurde sich eingemsicht....

hätte einfach jeder sein leben witergelebt, als man ganz höflich um zurückhaltung gebeten hat, dann würde es allen gut gehen...
gast.959823
2. Okt 2011 22:42
und würdet ihr euch nicht so schnell angegriffen fühlen und es einfach überlesen, wäre kein endlos thema daraus gewurden :roll: ... und keiner hatte euch angegriffen,also mädels fahrt mal eure hormone runter....
gast.1128919
2. Okt 2011 22:43
Geht leider nicht mehr meine hormone sind auf 180 :lol: :lol:
gast.959823
2. Okt 2011 22:46
Ich glaube das war scherzhaft gemeint ? wenn nein,würde ich behaupten du bist nicht ausgelasted ;)
gast.1138661
2. Okt 2011 22:47
ach mei, ich würd sagen, wir lassen das jetzt....

wer hat denn was dagegen, einen NEUEN letzten threat aufzumachen.... den hier in der versenkung verschwinden zu lasssen mit aalllll den anderen und keiner schreibt mehr was ausser die vera, und die tina und schluss....

ja auch ich nicht!!!
gast.1128919
2. Okt 2011 22:48
:lol: nene ausgelastet bin ich genunG :lol: :lol:
gast.1078905
2. Okt 2011 22:49
oh man... arme dami wenn sie wieder kommt und so nen bullshit lesen muss.... könnt ihr euch nicht aufs wesentliche mal konzentrieren... mensch mädls, auch wenn sie hier ein thread eröffnet hat, und ihr euch nu echt gedanken macht, was ja toll ist, aber andere beleidigen oder dumm anmachen wird dami bestimmt auch nicht hier schneller zurück bringen. vielleicht hat sie aber sich allgemein auch schon gelöscht, oder einfach keinen bock mehr auf hipp... reisst euch doch mal bissl am riemen. ;)
86 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...