Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann ist Euer ET Termin???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir bekommen ein Mädchen: Hanna-Josephine und mein ET ist der 01.05.2010!
Hmmm und ich sitze hier und warte und warte und warte....
Wie viele Tage wart Ihr drüber???
also mein ET war der 5. Aug. 09
und am 13. Aug. 09 ist sie auf die Welt gekommen
noch drei tage länger und sie hätten mich eingeleitet
mein ET war der 11.11.08 und Geboren ist Angelina Chantal am 17.11.08
nach einer Einleitung.
Laut Arzt soll es ein Junge werden
Freuen uns schon sehr auf den kleinen, sind schon ganz gespannt wann es nun richtig los geht
mein ET ist der 16.05.2010. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Habe schon zwei supertolle Mädchen und dieses Mal wirds ein Junge.
also mein ET is der 14.06.2010 wir freuen uns auch schon voll
reihe mich mal bei euch ein. Mein Termin ist der 10.4 bin also gerade im Endspurt. Hoffe eigentlich jeden Tag das es soweit ist....
Wie geht es euch sonst so? Jemand dabei der auch Termin im April hat?
Lg
Mein Entbindungstermin ist der 10.04.2010
Mal sehen, ob wir das nicht schon Ostermontag hinbekommen grins
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.