Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes CASA paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und im rest des paketes sind wir auch fündig geworden
und quatsch macht till eigentlich genug, aber das duftet es super toll...schon irgendwie lecker das man es essen möchte hihi
so rica...nu kannst du hibbeln das paket kommt bald zu dir
Und ich muss noch länger warten schnief schnief
Hab raus gelesen das es noch vor deinem Urlaub raus geht. Lesen bildet hab ich ja schon immer gesagt
ah ja das paket geht gleich in auto und dann in ner stunde oder so auf reise
Sophie die Zeit wird ruck zuck vorbei sein und dann ist das Paket bei dir und wehe du sagst du findest nix aber dann komm ich persöhnlich vorbei !
dann können wir schön zusammen kaffee schlürfen
> na wenn ihr alle nix findet dann bleibt mehr für mich
wir haben was gefunden aber psssss
andrea...darf ich im handgepäck mitreisen? ich bin auch ganz leise und mach mich naja so klein ich kann hihihii
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.