DAMI88 MELDE DICH!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
30. Sep 2011 07:07
Re: DAMI88 MELDE DICH!!!!
Hallo Sunnylein,
aber wieso musst du dann immer Antworten, wenn du davon nix hälst, mit immer nach oben setzen...? Aber danke trotzdem das du es ja dadurch auch immer wieder nach oben setzt...
Also ich denke nicht das ihr PN Ordner überläuft...so wie ich denke haben nur vielleicht 3 oder 4 Leute ihr deshalb eine PN geschrieben...und ich denk nicht das die Leute ihr jeden Tag eine PN schicken, also davon gehe ich mal einfach aus...

Bitte Leute, seht es doch einfach mal so wie es ist, wir wollen doch nur das der Thread einfach auf der ersten Seite ist, damit sie das gleich liest...ich persönlich sehe so gut wie nie in meinen P-Ordner rein...vielleicht sie ja auch nicht...

Mamis die das hier nicht gut finden, übertrieben in der nächsten Liebe, die von Mitgefühl, Hilfe, Gefühle für andere nix halten, oder einfach kein Bock auf das Thema haben und/oder mit Dami88 NICHTS geschrieben haben,
lasst es doch sein immer wieder Kommentare abzugeben die andere Verärgern und immer wieder Streit hier hervor rufen....
Sagt mal, seit ihr zuhause so unbefriedigt das ihr hier uns immer angreifen müsst die hier immer lieb und nett mit einander geschrieben haben und sich Sorgen machen...

Wenn Dami88 sich meldet und erzählt was los war...
Dann seit IHR die ersten die sagen :" oh du Arme, ja, wir haben uns auch immer Sorgen gemacht und wir waren hier auch immer am Start das du das ja liest...bla bla."
Aber sie wird das ja dann hier sicherlich alles lesen...
gast.952285
30. Sep 2011 07:23
Auch dieser Text hier - typisch überzogen! NIEMAND hat hier Nächstenliebe/Mitgefühl kritisiert oder gesagt, dass er davon nichts hält. Im Gegenteil, Mitgefühl bedeutet auch, sich in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen. Wenn nun tatsächlich etwas Schlimmes passiert sein sollte, dann wird sie offenbar nicht darüber reden wollen. Ihr haltet sie eventuell sogar davon ab, in andere Threats zu schreiben. Denn ihr übertreibt mit ständigen Aufforderungen, sich doch unbedingt/dringend zu melden. Was würde passieren, wenn sie online ist, über das Thema hinweggeht (weil sie nichts dazu sagen möchte/kann) und in einen anderen Threat schreibt??? Ihr würde sie volltexten... Total unangenehm. Lasst ihr doch einfach mal die Gelegenheit zu reagieren.

Nochmal: Sorgen machen, ja, in allen Ehren! Aber das hat schon etwas von stalking...
gast.952285
30. Sep 2011 07:26
P.S.: warum ich wieder darauf geantwortet habe? Weil ich mich angegriffen fühlte. Und da habe ich wohl das Recht, darauf zu reagieren.
gast.1168867
30. Sep 2011 07:37
Guten Morgen ihr lieben!

Ich finde es toll, das ihr den Thread auf der ersten Seite haltet *daumen hoch*
Ich hoffe wirklich, das Dami sich bald meldet und alles ist okay!
Schade finde ich, ob beabsichtigt oder nicht, das hier Mamis wegen ihrer Fürsorge angepampt werden! Wenn es euch aufregt oder nervt, was hier geschrieben wird, dann bitte meidet diesen Thread doch einfach und denkt euch euren Teil dazu ;) Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich es echt klasse finde und ich hoffe, das alles ein positives Ende findet :)

So, genug gesenft und jetzt geh ich frühstücken...
gast.1086775
30. Sep 2011 07:41
Hallo,
Danke TanjaDarinka fürs wieder hoch setzten...
Spaß bei Seite, wieso fühlst du dich denn angegriffen???
Wenn man sich nicht selbst angesprochen fühlt kann man sich doch gar nicht angegriffen fühlen??Oder seh ich das falsch...

Bitte, ich wollte doch nur sagen, das bevor die Mamis sich hier eingeklickt haben lief dieser Thread echt super lieb und es ging immer nur darum nach oben zu schieben auf Seite eins...
Wir haben keine Vermutungen geäussert groß, im Gegenteil, die meisten haben gesagt lasst und keine Vermutungen aufstellen nur nach oben schieben damit sie es lesen kann das wir uns Sorgen machen,: dieses SCHWUPS, nach oben...
...
Bitte nochmal, Mamis die nix von uns, der Art und Weise wie wie hier mit dem Thema umgehen halten, lasst es dann doch, wir verstehen uns hier gut und wenn ich einen Thread lese der mich nicht interessiert den öffne ich nicht oder schreibe nix dazu...

Ab jetzt sollten wir, die dahinter stehen das wir diesen Thread einfach nur auf Seite eins halten wollen ohne Dami88 mit spekulationen zu bombardieren, einfach Kommentare die nichts hier zu suchen haben ignorieren....
gast.1086775
30. Sep 2011 07:43
Super Kiewi...
Na dann lass es dir schmecken Kiewi.... ;)
gast.1128919
30. Sep 2011 08:46
So verdammt hört etz endlich auf :evil: ich hab die schnautze voll immer wieder das gleiche :evil: Wem das nicht passt das wir hier non stop schreiben, der soll BITTE einfach nicht mehr hier rein schaun oder schreiben, und uns einfach mal machen lassen. Und ganz ehrlich ich denke nicht das wen sie das hier sieht uns nicht mitteilen möchte was los ist (war), denke eher sie wierd sich freuen das sich viele um die beiden sorgen gemacht haben. Also ich selber würde es echt toll finden. Naia wir werden ja sehn.
gast.1086775
30. Sep 2011 08:51
Kommt, regen wir uns nicht mehr auf...
Wir sollten so Kommentare einfach überlesen und einfach weiterhin schauen das dieser Thread einfach auf Seite eins bleibt...

Ich persönlich werde mir die Kommentare von den Leuten merken die mir auf den S..... gingen und prinzipiell mit denen nicht mehr scheiben... :evil:
gast.959823
30. Sep 2011 09:02
mmhhhh ich merke schon, wenn ich hierzu Kindergarten schreibe, wäre es eine beleidigung für diesen... :lol:
gast.1086775
30. Sep 2011 09:04
Haste mal wieder Recht :lol:
gast.988282
30. Sep 2011 10:14
Für alle die hier streß machen!!!
Bei 0-3 Monate auf seite 21 oder 22 ist der Tread für Leonie und Patti!!!
Wer intereresse hat! Wenn dann könnt ihr den Tread ja auch zerreisen!!!!!!!!!!
gast.952285
30. Sep 2011 10:41
...ich komme in Frieden ;). Spaß bei Seite. Ich wollte keinen Streit anzetteln oder sowas. Wenn ihr den Thread nach oben schieben wollt - vollkommen ok. Ich wollte nur damit sagen, dass ihr sie nicht so stressen sollt. Aber scheinbar tut ihr das doch gar nicht so, wie ich es angenommen hatte...

Ich hab ihn nun auch wieder gepushed ;), das sollte in eurem Sinne sein. Ich bin jetzt raus hier und nerv euch nicht weiter...
gast.1036056
30. Sep 2011 10:44
Auch kommt jetzt hört doch mal bitte auf.... Keiner keift euch an oder möchte irgendwas zerreisen :roll:

Man hat bloß gezeigt wie es andersrum auch aufgenommern werden könnte. Man hat bloß versucht mit Dami88 mit zufühlen und hat lediglich darauf hingewiesen SIE nicht zubeträngen!!!!!

MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst JuYael die dieses Thema eröffent hat, hat verstanden worum es geht und selbst ein Stück eingelenkt. Aber dennoch zu verstehen gegeben das es ihr am Herzen liegt das sie das Thema sieht (Dami88)!!!!
Was auch vollkommen ok ist :P Und wo ich auch sagen muss das zeigt Größe!

Und wenn ihr mal genauer eure Beiträge lesen würdet dann merkt ihr selbst das IHR es seit die sich hier in das zicken reinsteigert.

Man versucht Wege zu zeigen...die keinfalls böse gemeint sind und ihr pöpelt rum und malt euch dinge aus von wegen

-wir sind böse Menschen
- wollen nur streß verbreiten
- haben zu Hause nix zutun
- schieben langeweile
- sind krank oder es geht uns nicht gut

Bittte was für ein niveau ist das denn????? Ich denke alle fühlen mit und machen sich ihr Sorgen.

Ihr wolltet ein Thema haben wo man mitgefühl zeigt da frag ich mich echt warum ihr nix besseres zutun habt als euch gegenseitig beim rumzicken den Rücken zustärken.

Ich für meinen Teil habe versucht mich in die Lage des betroffenen zu versetzen...und habe mir nur die Frage gestellt ob es richtig ist sie immer wieder persöhnlich antzuschreiben oder ihre geschichte auszudiskutieren. Und ja das haben hier einige getan!!!!! Man kann es bei Damis Thema selbst lesen!

Und wenn ich soetwas lese

ich merke mir die Namen und genau mit denen werde ich nicht mehr schreiben...dann kann ich lolikom nur recht geben. Es ist Kindergarten :roll:

Schaut doch mal bitte wie viele versucht haben sich in die Lage der dami zu verstzen und mit IHR mit zufühlen (was ihr für streitsüchtig haltet) und schaut mal wie viel ihr hier an uns rumgemault habt.

Und jetzt kommt meine Frage wer macht hier Stimmung...???????

ICH DENKE MAN SOLLTE ES HIERBEI BELASSEN UND EINFACH NUR NOCH "SCHIEBEN" DENN IHR HABT EUCH HIER SO DARAUF EINGESCHOSSEN DAS SIE IHR SELBST NICHT EINMAL MEKRT DAS BEI DEN ANDEREN IND EN TEXTEN GENAUSO WIE IN EUREN DRIN STEHT DAS MAN SICH SORGEN MACHT!!!!!!!
gast.1128919
30. Sep 2011 10:56
:evil: Sagt mal soll ich vil auf türrkisch schreiben :evil:

Lasst diese scheiß kommis. schreibt einfach nix mehr kapisch :evil:

Ich werde hier weiter schreiben so offt ich will ausser das hipp team spert es ;) .

Also ich wünsch euch etwas. Und schwupss nochmal nach Oben.
gast.936109
30. Sep 2011 10:57
Daumen hoch für Mullemaus!! Und damit sollte diese Diskussion jetzt auch erledigt sein!!!
92 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...