Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.943398
16. Sep 2011 17:50
Re: Hallo suche ältere Mamis!
na logo, ich denke ein paar gibts doch, na bloß gut auch :lol: :lol: :lol:
gast.1245998
16. Sep 2011 18:02
Da bin ich aber froh,das ich das Glück hatte!!! :D Soviele laufen nämlich nicht rum! :lol:
gast.1046936
16. Sep 2011 18:32
Ööööööööhm hallooooooooooo!
Den allerbesten habe ich =)
Und das schon seit 20 Jahren! :P
Meiner ist der Beste meiner ist der Beste!
hihi
gast.943398
16. Sep 2011 18:36
:o sauerei, du böses weib ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1245998
16. Sep 2011 18:41
Das glaub`ich ja wohl nicht,noch so eine! :shock: :lol: Hab`meinen aber erst seit einem Jahr und 3Monaten!!! :D :D
gast.943398
16. Sep 2011 19:26
ok, aber meiner is der größte
ja ja ja, nicht er hat den größten mädels ;) :?
er IST der größte
nämlich stolze 2,05 m 8-)

SO UND WER SAGT JETZT NOCH WAS DAGEGEN; DASS MEINER DER BESTE IST???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
16. Sep 2011 20:03
Na, das wäre mir eindeutig zu groß. Da würde ich ja einen steifen Nacken bekommen... bin, selbst mit viel gutem Willen, gerade mal 1,59 m klein. Darfst ihn also behalten ;)

Ich bin mit meinem Wunschexemplar aber auch sehr zufrieden und möchte es nciht mehr eintauschen! :D
gast.1046936
16. Sep 2011 20:20
stifler73 hat geschrieben:
> :o sauerei, du böses weib ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

yeahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa baby :D

SO UND WER SAGT JETZT NOCH WAS DAGEGEN; DASS MEINER DER BESTE IST???? :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol:

*meeeeeeeeeeeeeeld* ICH ICH ICH ICH :D
gast.943398
16. Sep 2011 20:24
:o boaahhhh
böse mami :evil:
:lol: :lol: :lol:
na warte du :lol: :lol: :lol:
gast.1225381
16. Sep 2011 23:11
Hallihallo :)

@Struwwelchen und tanchen71:

Aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn? Ich komme aus dem Hamburger Umland (HH-Ost) - aus Glinde? Kennst du das?

Habe auch nicht mehr geglaubt , dass das nochmal was wird mit einem Kind, weil ich die ganzen Jahre nicht den passenden Partner gefunden und mir 40 J. als Obergrenze gesetzt habe... :oops: :roll:

... und dann lernte ich letztes Jahr im Februar via Internet meinen jetzigen Verlobten kennen... 1. Treffen im April... schwanger im Juli... :oops:
so schnell kann es gehen :o :roll:
Anfangs fand ich das gar nicht so toll, weil wir uns ja noch nicht so gut kannten und ich grad eine 1/2 Arbeitsstelle verloren hatte :cry: ...
aber mit der Zeit kam doch Freude auf - und die Erkenntnis, dass dies vielleicht meine letzte und einzige Chance auf ein Kind war :)

Tja, wir haben so eine süße Maus "hinbekommen", am Sonntag wird sie getauft und am 29.9. ist sie dann schon 6 Monate alt :D 8-) :lol:

LG Tanja mit Johanna
gast.994437
17. Sep 2011 07:36
moin
@TanjaMa, ich komme aus soltau
bei mir war es auch etwas turbulent...verhüte seit 1995 nicht, wurde dann bis letztes jahr ganze 4x schwanger, hatte 3 fehlgeburten :cry: ....
dann kam die trennung von meinem freund, aber wie es so ist konnte man die finger nicht von einander lassen ;) und voila wieder schwanger :D
also ging die warterei u zitterei ob es diesmal bleibt wieder los, zumal ich eigentlich hätte gar nicht schwanger werden dürfen.
tja und nu sitzt er hier, mein nicht geplanter aber sooooooooo gewünschter sonnenschein, freu freu freu
und mein freund und ich sind mittlerweile auch verheiratet...muß ja alles seine ordnung haben ne? :lol:
lg tanja
gast.917724
17. Sep 2011 21:01
Hallo nochmal,

es sind ja doch ein paar dabei gewesen, die auch ältere Kinder haben. Habt Ihr das Gefühl, dass Ihr eine andere Einstellung zum Muttersein habt, als in jüngeren Jahren? Ich meine jetzt nicht, dass man natürlich beim zweiten oder dritten Kind schon erfahrener ist, sondern eher die innere Grundhaltung.

Gruß
Julia Yaël
gast.1039151
17. Sep 2011 22:54
Ich persönlich erlebe die Zeit jetzt viel intensiever und bewusster! Heute kann ich auch mal den Haushalt links liegen lassen ohne ein schlechtes Gewissen. Damals undenkbar...da musste alles perfekt sein! Bin auch in vielen Dingen ruhiger und gelassener. Da darf ruhig auch mal ein Fleck auf dem Shirt sein, oder die Schnoddernase ist halt mal nicht geputzt! ;)
Ich mach mir keinen Kopf mehr, was andere von mir als Mutter denken könnten!
Hab mir diesmal auch bewusst drei Jahre Elternzeit gegönnt. Bei den Großen bin ich nach jeweils einem Jahr wieder arbeiten gegangen, weil ich dachte ich könnte irgendwas verpassen! Tja, dabei hab ich mehr verpasst als ich dachte ! :(

Liebe Grüße
gast.1010686
18. Sep 2011 00:22
JuYael hat geschrieben:
> Wenn wir nach dem Mutterpaß gehen, dann liegt die Grenze für
> "alte" Mütter bei 35 Jahren.

Na da kann ich mir aber die Schweißperlen von der Stirn wischen... Nach dieser Rechnung wäre ich ja gar keine "alte" Mutter gewesen. Meine Maus kam nämlich über 2 Monate vor meinem 35igsten zur Welt. Glück gehabt :lol: :lol: ..... Trotzdem haben die mich als solche behandelt. Werd mich gleich Montag beschweren gehen...... ;)
gast.917724
18. Sep 2011 09:31
@eclipsa
Da gilt aber der Jahrgang, nicht der Geburtstag. Da ich im Dezember Geburtstag habe, meine Maus aber im September geboren ist, war ich auch mit 34 Jahren schon "ältere Gebärende". (Hört sich echt scheußlich an!)

@mamaforthree
So ähnlich geht es mir auch. Ich habe ein anderes Selbstbewusstsein, lasse mich nicht mehr verunsichern. Es ist mir völlig egal, ob "man" das so macht oder nicht - ich bin gut informiert und suche mir die Dinge raus, die für mich und meine Familie passen!
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...