Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hörspiele Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir haben von
Bibi und Tina 51 Folgen
Bibi Blocksberg Folge 1 bis 88
Die 3 Fragezeichen
Hui Buh 1-23
Ein paar Grimm Märchen
Ein Paar Andersen Märchen
und 141 TKKG Folgen
Melde mich von meinem Bruder.
Natürlich kann das Paket nochmals verschickt werden.
Sehr sehr gerne.
Freue mich wens klappt.
GRUSS
Kathrin
weil zoe hat ja mehrere paket und den teeumschlag glaube am mittwoch weggeschickt, nur irgendwie ist noch nichts davon angekommen
bin glaub 2te aber bei mir is noch nix angekommen
aber ich hoffe doch bald
lg
ich kann au reinschreiben was alles noch drin ist und was neues reingelegt wurde.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.