Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maimami's 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe auch Angst davor, das was schief geht -aber bisher sieht alles gut aus -und Herztöne sind auch zu hören/sehen.
Ich drück euch allen die Daumen!!!!
glaub ich bin hier richtig.....23.05.2012 ....
freuen uns riesig 3 Jahre und dann doch völlig unerwartet....
trotzdem plagt mich ...die angst....
7ss und noch kein herz...
roal803: es tut mir so leid ,fühl dich gedrückt.
Franzi:Keine Panik das wird schon beim nächsten mal sieht man es .
Bin jetzt in der 8SSW ,bin total schlapp und immer müde.Mir ist ab und zu schlecht und am 7.10. habe ich meinen nächsten termin beim FA .Ich bin ja so gespannt.........
liebe grüße
ja so gehts mir och ....hab am 4.10 meinen Termin und kanns kaum abwarten...
und wie fühlt ihr euch heute ?
Woher kommen eigentlich alle ?
Liebe Grüße ..
@franzi naja wie solls mir gehen,könnte nur heulen da ich leider sehr neg gednken im kopf habe
ich bin auch mega negativ .....allerdings ich rede mir mittlerweile ein das alles i.o. ist......
ich glaub nur so übersteht man die ss....war am mo FA und hab rotz und wasser geheult...sein fazit...."mensch nun freue dich doch mal, oder willst du 34 wochen heulen?" tja und irgendwie hat er ja recht....
am 4.10 ist termin und wenn das herzchen nicht schlägt ......aber das wird ...
ich bin 23 und aus berlin
MaiMama2012 aus Hessen
Die Frage aller Fragen
-----Mädchen oder Junge ???? Was wünscht ihr euch ??-----
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.