Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt bin ich beim überlegen ob ich wieder stille oder nicht. habe echt angst das es wieder sooo schlimm wird.
ich werd dann auch mal im second hand schauen wegen pullis und jacken, weil die von meinem freund mag ich ned anziehen, zumindest ned auf der straße, mag ja ordentlich rumlaufen auch wenn ich schwanger bin. mag mich ja wohlfühlen des kann ich in männerpullis ned^^
meine kleine is heute total aktiv, die haut rum wie nochmal was
wegen der kleidung habe mirjetzt strickkleider gekauft und noch ein paar dicke strumpfhosen so komme ich gut über den winter und habe es tatsächlich geschafft bei uns im collosseum einen wintermantel zu bekmmen der gut aussieht und den ich bis zurgeburt und danach noch tragen kann
Klamotten habe ich neulich einen ganzen Sack voll von meiner Freundin gekriegt, die bißchen größer ist als ich und ein paar Pfunde mehr hatte. Von daher komme ich jetzt damit super über den Winter. Bin schon froh, weil die Schwangerschaftsklamotten echt teuer sind.
euch auch einen guten Wochenstart, trotz diesem kalten wetter!
zum thema stillen, da heißt es ja es gibt keine bessere diät
bei uns ist es auch richtig kalt, aber für was gibt es warme kleidug und ein sofa
endlich durfte ich auch ins 3. Trimester umziehen!!!!!
Da ich vor 5 Jahren noch 20 kg mehr gewogen habe, habe ich noch einige Blusen und Pullis in Gr. 42/44, damit müsste ich auch über die SS kommen. Die Sachen wurden zwar ursprünglich zur Abschreckung vor einer erneuten Gewichtszunahme aufgehoben, aber diese Kilos nehme ich jetzt gerne zu... Das einzige was ich mir gekauft habe sind 2 Umstandsjeans, obwohl meine Jeans bis jetzt noch passen. Meine Oberteile ziehe ich auch noch an und zeige meinen kleinen Bauch gerne. Und es gibt ja auch noch Bauchbänder...
Ich wünsche Euch und Euren Bauchzwergen einen schönen Wochenstart!
also ich will auf jedenfall auch versuchen zu stillen. im krankenhaus wo ich entbinden möchte wurde gesagt das dort 99% der mamis nach der geburt stillen, man braucht nur die richtige anleitung und klappt selten auf anhieb. die haben auch einen wöchtentlichen stillkurs wo man hingehen kann. aber glaube soleicht ist es meist doch nicht mit dem stillen das man nur eine gute anleitung braucht.
letzte woche habe ich mir größere pullis geholt. habe zudem noch strickkleider die mir auch passen würden wenns kälter ist.
will die woche auch mal im an- und verkauf schauen ob ich was preiswertes finde. ist ja alles sau teuer. aber ne jacke hole ich mir wohl in ner nummer größer. aber warte erst ab bis meine größte nicht mehr passt. sonst ist die neue hinterher auch noch zu klein.
hosen habe ich mir ja schon vor einiger zeit größere geholt und eine umstandshose. vielleicht reicht es ja aus und wenns dann kälter ist zieh ich leggins mit den strickkleidern an.
War heute bei der Hebamme, unserem Krümel geht es gut
Wie geht es euch?
Ich möchte auf jeden Fall stillen-am liebsten ca. ein halbes Jahr. Wir heiraten Mitte Juli kirchlich - da würd ich dann vorher abstillen wahrscheinlich.
LG, Marry-Anna+Krümel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.