Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spätes Herbstwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoch lebe die Forumsuche!
jetz wo mein Kind im bett ist , die wäsche fertig ist und das Mittagessenfast fertig melde ich mich mal.
und zwar habe ich mehr als 25 euro ich hoff das ist nicht schlimm.
und zwar kan ich zu 100% sagen das mein Paket morgen auf Reisen geht
also die Mama kann sich freuen.
LG Nadine mit Juliet Lea.( die kräftig beim shoppengeholfen hat )
meine wichtelmama hatte ich auch noch nicht
lg
bei mir sind die bestellten sachen schon alle angekommen
lg
wird nächste woche montag auf reisen gehn
Waren heute ausgiebig shoppen und haben auch alles bekommen.
Musste die Sachen vor meinem Krümel verstecken, der hätte sie nicht mehr her gegeben.
Paket wird dann morgen zur Post gebracht und tritt seine Reise an.
Hoffe mein Wichtel+Kind freuen sich!!
War gar nicht so einfach aber ich habe alles bekommen und morgen tritt es seine Reise an.
ich hoffe die mama plus das kind werden sich freuen
mir fehlen nur noch Kleinigkeiten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.