Sind Aprilmamis da

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1162508
4. Sep 2011 02:03
Re: Sind Aprilmamis dad
mein sohn kam am 19.04.2011 was für ein schönes gefühl ich liebe dich über alles
gast.1213806
5. Sep 2011 22:21
Re: Sind Aprilmamis da
Hallo, bin auch ein April mama. Meine kleine kam am 6.4 in Wien mit der Saugglocke auf die Welt. Ist unser ganze stolz.
@ wunde Po: da kann ich wirklich die Inotyol salbe empfehlen
gast.1065055
6. Sep 2011 22:04
huhu zuzi
meine maus kam auch am 6.04. zur welt aber ohne saugglocke :)

habe auch schon mit beikost angefangen allerdings will sie nicht jedentag und ich kann sie auch nur füttern mit brei wenn sie so ne stunde vorher ne flasche hatte weil wenn sie anfängt zu jammern weil sie hungerhat kann ich es mit dem löffel vergessen entweder wird er mir aus der hand geschlagen oder sie nimmt ihn verschluckt sich wegen dem gezähter und läuft dann blau an... :(
also bleibt mir nur flasche geben ne stunde warten und dann mit dem brei kommen aber dann geht es auch eigentlich sehr gut auch fast ohne zu kleckern...
gast.1168572
7. Sep 2011 08:55
Hallo ich bin ebenfalls eine Aprilmami,
mein kleiner wurde am 26.04.2011 in Aue geboren. Er war 2990 gramm schwer und 48 cm. Ich war 2 Wochen drüber und deswegen musste eingeleitet werden. Nach mehreren Stunden wehen wurde festgestellt das er im Becken feststeckt und die Herztöne wurden schwächer. Resultat Notkaiserschnitt. Aber es ist alles gut gegannen. :)

PS.: Bin 20 und habe ein eigenes und zwei Stiefkinder
LG
gast.1156817
7. Sep 2011 09:10
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch eine Aprilmami. Unsere kleine Zaubermaus, Hanna, kam am 12.04. um 22:15 Uhr in Landau zur Welt. Sie war schon bei der Geburt ein kleines, 55cm großes und 3280g schweres, Energiebündel. Und ich muss sagen Hanna is ein echter Widder. Mit einem großen Dickkopf ;)
gast.1065055
7. Sep 2011 09:17
wow honeymoon
wie bekommst du denn 3 kinder unter einen hut???
respekt also ich bin schon teilweise total überfordert wenn die kleine von meiner freundin hier ist und ich dann nur zwei kleine hier habe :oops: bin übrigens 23 jahre...
steffi0
7. Sep 2011 09:40
Hallo Mutti´s ,
meine hanna ist seit gestern nur noch am quitschen und brabbeln aber was für eine lautstärke hört sich voll lustig an. Gestern musste mein mann zum hautarzt und wir sind mit und die hanna hat die ganze praxis zusammen gequitscht :D
LG
gast.1168572
7. Sep 2011 12:49
Hallo pini,
ich sag mal einfach ist es nicht aber wenn du den tag ein bisschen versuchst zu planen und jeder seine aufgabe hat und die auch bewältigt funktioniert es. Außerdem muss ich sagen hab ich einen ganz tollen man der sich wenn er von der arbeit zuhause ist auch rührend um die kids kümmert damit ich den Haushalt machen kann. Wir sind alle 5 ein eingespieltes team. Aber trotzdem gibt es wie überall mal problemchen die man aber lösen kann.

LG
gast.1143410
7. Sep 2011 13:25
hi ich bin auch eine aprilmama :)

meine kleine lilly kam am 14.4 gegen 18.12 zur welt. ganz normal.

@denizzl: kann dich gut verstehen meine kleine ist auch ein kleiner wirbelwind (also typisch widder) und einen kleinen dickkopf hat sie auch schon ;)

lg

p.s ich komm aus der nähe von calw ....vlt. jemand anderes auch noch??
gast.1213806
7. Sep 2011 20:39
@Pini

Das wäre als würdest über meine kleine reden. Ich versuche ihr den Brei eine Stunde vorher geben. Weil sonst kann ich den Brei selber essen :P
Sie ist aber nicht wirklich ein Brei Esser, ich habe am Montag mit Abendbrei angefangen es geht da weil obwohl sie nicht viel ist. Ich hoffe es wird besser und sie denn Brei als vollwertige Mahlzeit akzeptiert ;) lg
gast.1218429
7. Sep 2011 22:06
Hallo,
ja, auch ich bin eine Aprilmami! Meine Kleine ist ebenfalls am 21.04. 2011 geboren! :D
gast.1218539
8. Sep 2011 10:14
na da kommen ja wieder ein paar Mamis zusammen :D

bin wieder da - war ein paar Tage bei meiner Schwester und am Sonntag hatten wir die Taufe von unserem Kleinen! :) Es war so schöööönnnn...

Am WE wollen wir mal mit Brei beginnen - bin echt schon gespannt.
gast.823779
8. Sep 2011 20:43
Huhu zusammen. Oh man mein Tag war bzw ist immer noch so anstrengend. Antonia hat heute ihre 2te Impfung bekommen und so was von nölig und unzufrieden. Mein Freund scheint eine beruhigende Wirkung auf sie zu haben und ist jetzt bei ihr. Fieber hat sie auch leichtes.

Und ich habe meine Maus mal wiegen und messen lassen. Sie wiegt jetzt 5520 Gramm und ist 62cm groß. Geburtsgewicht war 2665 Gramm und 49 cm. Ich freu mich ja so wie sie zunimmt und wächst.

Und so schade wahrscheinlich wird unsere Kinderärztin aufhören müssen. So wie mir heute zu Ohren gekommen ist hat sie Krebs und befindet sich zur Zeit in Behandlung und deswegen sind immer Vertretungsärzte da. :( Sie war bzw ist eine so tolle Ärztin ich hoffe ihr geht es balb wieder besser und sie wird hoffentlich gesund und kann weiter machen ich will den Arzt nicht wechesln.

:(
gast.1210484
8. Sep 2011 21:53
WIr gehen morgen auch zur Kinderärztin. Mein Söhnchen hatte heute zum zweiten Mal komische Zuckungen, die paar Sekunden anhalten. Ich hoffe nicht, dass es irgendwas Schlimmes ist. Könnt heulen.
Ausserdem schnarcht mein Mann so dolle und ich kann deswegen nicht so gut schlafen und morgens lässt er seinen Wecker so lange klingeln, bis der Kleine wach wird. Wir streiten uns momentan oft. :(

Euch allen eine Gute Nacht!
gast.1047457
8. Sep 2011 22:20
Hallo, ich bin auch eine Aprilmami...
Mein Sohn Bastian kam am 1.4. per Kaiserschnitt zur Welt weil er sich nicht drehen wollte. Er war 53 cm groß und 3670 g schwer... Mittlerweile hat er die 10 kg geschafft und wächst und gedeiht ganz prächtig :-)
145 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...