Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer von euch liebt die Herausforderung? dann hier reinschaun
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die liebe post hat mich heute schon nerven gekostet
vielen dank für die antworten, ich glaub dann werd ich bei hermes versenden wenn man da nen nachweis bekommt das man das paket abgeschickt hat.
ich hoffe bei euch läufts mit den themen. ich hab heut scho fleißig sachen bestellt und hoffe das es der mama gefällt was sie für ihr kind bekommt
lg
der hammer ist, das ich ein von den tehmen selbst auch habe
Leider noch nichts passendes gefunden.
Aber nächstes Wochenende geht es richtung süden in die alte Heimat und da gibt es dann mal eine ausgiebige shopping tour. denke das ich dort dann endlich was finden werde.
wir habens geschafft und unser päckchen geht montag raus
vlg sheepy
> hallo
> wir habens geschafft und unser päckchen geht montag raus
> vlg sheepy
na wenn du so schnell fertig bist i glaub dann weiß ich schon welchen Titel du genommen hast
also ich habs au bald geschafft. muss nur auf meine bestellungen warten und meine bastelatktion bekomm ich die woche au no fertig also wenns glatt läuft kann ichs ende der woche verschicken
lg
hmm dann muss ich mich wohl auch mal bissel ranhalten hab bis jetzt immer nur hier gestöbert und da geschaut viele ideen zwecks einkaufen und fürs kreative aber wie gesagt alles noch nicht in die gänge geleitet
ja wie toll das ist das man wehlen kann
hatte wirklich nich das schwerste thema wenn ich so an meine denke
aber eig is ja auch noch ne menge zeit,
hoff das es gefällt wenns ankommt
vlg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.