Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Runde 3 Wohlfühl...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber denk auch nicht, dass es bis dahin hier ist.
Das Paket geht morgen früh auf Reisen. Heute waren es hier im Schatten 36Grad und dementsprechend war meine Tochter gut drauf!
Dafür habe ich ganze 2 Läden leergekauft mit Wohlfühlartikel--ich glaub ich war im Rausch!
Lg
bei uns wars auch sowas von hitzig.... urg... freu ich mich aufn herbst und winter....
Sorry, war gestern nicht im Forum!
Selbstverständlich ist es schon mit DHL unterwegs!
Ich denke heute oder morgen darf Casa sich durch das Paket wühlen!
Sorry, ich wollte eigentlich noch ganz leckere Schokolade reinlegen (hat bei mir auch was mit Wohlfühlen zu tun!
ne is ja verständlich nacher pappt noch die ganze schokolade im paket rum...
muss noch 1 stunde warten hier kommt meist gegen 14 uhr die post
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.