Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!
LG moni
Werde aber mit Moni zusammenfahren, die hat schon eine.
Also Vanessa könnten wir auch noch mitnehemen, dann aber bitte ohne Kinderwagen!!!
Na klaro mache ich Apfeltaschen, sonst noch etwas?!
Soll ich noch ein Paket Kaffeepulver mitbringen oder etwas kaltes zu trinken? Reicht ja, daß Du die Arbeit hast und uns Dein Heim zur Verfügung stellst
Freu mich schon sehr!
Komisch, das mit der PN. Die steht bei mir wirklich unter den gesendeten Nachrichten, gesendet am 12.08., 22:34Uhr... Hauptsache, Du kennst den Weg!
Ich freue mich richtig, und es ist ja auch so spannend!!!
Du hast recht! Oh mensch, ich könnte mir wieder in den Hintern beißen für meine Schusseligkeit!
Leider kann ich am 23. nicht. Aber beim nächsten Mal dann sicher.
Ist schon interessant dass doch so viele hier aus der Umgebung sind.
Wünsch euch viel Spaß.
LG Richy
LG
Die Zwerge sind härter als wir denken!!!!!
Schade, dann bis zum nächsten mal!!!
@housecat
Herzlich Willkommen. Verrätst Du auch noch Deinen echten Namen - und das echte Alter? Da sind wir gnadenlos, wir wollen ALLES wissen...
Hm, schaut so aus, als müssten wir beim nächsten Treffen doch irgendeinen Raum mieten. Es werdern ja doch immer mehr. Toll!
Den Namen Tarisja gibt es in dieser Form glaube ich gar nicht nochmal. Es gibt Tarisa, der kommt aus dem Amerikanischen. Da mein Mann aber immer ien J dazwischen gesetzt hat, weil er meinte es lässt sich leichter aussprechen, ist es dann Tarisja geworden.
Wünsch euch viel Spaß
> > Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
> > Charlotte mit Christopher, 8 Mon. - woher denn eigentlich?
> > Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
> > Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
> > "fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
> > Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
> > Vanessa mit Luke, 6 1/2 Mon. aus Altwarmbüchen
> > Janine mit Tyler, 8 Mon. aus Wolfsburg
> > "housecat" mit Joel, fast 10 Mon. aus Braunschweig/Gifhorn
> > "richy" mit Tarisja, 10 Mon. aus Braunschweig/Wolfsburg
Hm, bei näherer Betrachtung hat die Liste mit "Hannover" eigentlich nicht allzuviel zu tun...
richy wo kommst du denn genau her??? wie alt bist du???=)
Ich dachte mir , dass ihr so ab 09:00/09:30 Uhr kommen könntet, wenn es 10:00 Uhr wird, ist es aber auch okay. Ich bin einfach von dieser Zeit ausgegangen, weil wir die auch bei unserer Rückbildungsgruppe und im Spielkreis haben.
Oh ich freu mich sooooooo!!!!
Auch weil ich meine Dezember Mamis kennen lerne die um Hannover wohnen!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.