Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zusammengestelltes wichtelpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin gerade bei wenn mein zwerg mich mal lassen würde dann würde ich auch vorran kommen
ich müsste eigentlich genau wissen wen ich bewichtel...aber irgendwie steh ich voll aufm schlauch...aber den namen und die adresse kenn ich 100pro
nun heißt es shoppen und basteln
Gute Besserung süße ...
mein Paket ist auch noch nicht weg .... ich hab es noch nicht geschafft alles ein zu packen ... und das selbstgemachte muss noch trocknen ...
seuftz ... ich denke mal morgen oder Freitag gehts raus
> oh weh ... ich hoffe nichts schlimmes dingo ????
>
> Gute Besserung süße ...
Danke sannylein
ich weiss übriges wen ich bewichtel
Hab ich ja noch nie als wichtelchen gehabt,voll toll
eins zwei Kleinigkeiten hab ich auch schon besorgt
mit Zeug aus Region weiß ich noch net ob ich was finden werde werde
nächste Woche noch den Motto entsprechenden Hauptteil besorgen in der Stadt und mal schaun ob ich was typisches von hier finde und dann kanns auf reisen gehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.