Städte-Treffen Hannover

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
23. Nov 2011 07:05
Re: Städte-Treffen Hannover
Guten Morgen,

zur Frage - Fotos kann man hochladen, hier allerdings nur im Flohmarkt. Schaut doch mal dort unter "Biete" - "Foto von Giulia..."; da haben schon ganz viele Mamas (ich übrigens auch ;) ) Bilder ihrer Süßen und teils auch von sich selbst gezeigt.

Ich werde wohl leider doch nicht kommen können. Fiona hat seit Montag Husten - das wäre noch okay, aber leider hat sie auch Fieber dazu. Und da sie nie nur "halbe Kraft" fährt, will ich lieber nichts riskieren :(

Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß mit Lotti und Christopher - werde an Euch denken ;)
gast.1284317
23. Nov 2011 10:10
Guten Morgen!

Schade das du nicht auch kommst Julia, hätte dich mit deinen Süßen auch gerne kennengelernt! Aber vllt ergibt sich ja die Möglichkeit sich nochmal zu treffen :)
Aber da geht selbstverständlich die Gesundheit von Fiona nun mal vor ;)
Also Gute Besserung ihr!! :)

Ahh ich habe den Thread mit den Fotos gefunden :D
Dann werd ich auch mal Fotos von Finn hochladen :) und vllt auch eins von mir :P

Julia, deine Kinder sind wirklich entzückend!!
Und die Lütte ist einfach soooo süüüß aus :) und den Namen find ich auch toll!!

LG Nicol mit Finn
gast.1051628
23. Nov 2011 10:12
Guten Morgen,

Schade das ihr nicht kommst, kann ich aber völlig verstehen das du dann zu Hause bleibst. Gute Besserung an Fiona!

Ich fühl mich heute irgendwie auch nicht so, aber liegt wahrscheinlich am Schlafmangel, werd mich gleich nochmal mit Elias hinlegen und dann passt das.

Hmm, irgendwie gibt es kein vernünftiges Bild von Elias und mir :-(...aber ich bin nicht soooo groß, hab kurze dunkle Haar, eine sehr auffallende türkise Jacke (von Jack Wolfskin, falls einem dann das "Muster" vll was sagt) an und eine schwangere im Schlepptau :lol:
Ach und die Autoschale werd ich auf so einem Gestellt dafür haben und Elias sieht aus wie ein kleiner Eskimo in seiner Jacke ;-).

Also drinnen oder draußen?
Ich wäre für drinnen wenn ich aufs Thermometer gucke :roll: .

Bis nachher, freue mich schon sooooo doll :D
gast.1284317
23. Nov 2011 10:19
Jenny, nach diesen "Ausführlichen" Beschreibungen unsereseits werden wir bestimmt nicht aneinander vorbei laufen...:D.
Ich stimme dir voll zu, dass wir uns drinne treffen sollten :)
BBBrrrrhhhh bloß nicht draussen :lol: :lol: :lol:
Hmmm vllt wartet dann Lotti mit Chris auch schon drinnen :)

Na dann würd ich sagen:
Hau dich auf´s Ohr und schlaf noch eine Runde ;)

Ick freu mick uch schon :lol: :lol:

LG
gast.1051628
23. Nov 2011 10:33
Mir fällt grad noch ein, ganz vll hab ich ihn auch in einem rot/gelb/orange gestreiftem Tragetuch, dann aber auch ne türkise Jacke drunter ;-). Kommt immer drauf an ob er die Fahrt schläft oder nicht.

Bis nachher :D
Räuber20111
23. Nov 2011 10:43
Oh, hier hat sich ja einiges getan :oops: !
Also ich bin auch für drinnen :D .
Laßt uns sogar hinter der Kasse treffen. Irgendwo drinnen an einem Tisch.
Mein Zwerg ist in eine Babyschale mit einem blauen Maxi Cosi Fußsack!
Ich denke, wir werden uns finden :D !
Habe aber wahrscheinlich noch größere Kinder dabei ;) !
Werde dann so um ca 13.30 Uhr da sein!
Freu mich schon!
Räuber20111
23. Nov 2011 10:45
Also, wie Finn jetzt aussieht, weiß ich ;) !
Total goldig!!!
Hoffentlich geht er dann vor ;) :lol: !
gast.917724
23. Nov 2011 11:51
So, ich muß uns dann doch offiziell abmelden. Fiona hatte wieder über 38° heute morgen :( - das will ich nicht riskieren. Aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein, oder?
Euch viel Spaß - und macht vielleicht noch ein oder zwei Fotos von Euch zusammen ;)
gast.1284317
23. Nov 2011 21:54
Hallo ihr Lieben :)

Bevor ich jetzt schlafen gehe, wollt ich mich nun doch kurz melden und ein kurzes Statement bezüglich des Treffens von heute abgeben :D :
Ich fand es suuper das wir uns treffen konnten, wenn auch leider nicht alle konnten :( (Aber wie besprochen soll es ja nicht beim letzten Treffen gewesen sein ;) )
Eure kleinen sind auch tootal niedlich und putzig...hehe :)
Und tolle Mamis und die, die es noch werden ;)

Soo nun hüpf ich aber ins Bett, ich glaub ich werd krank :(
*schlechtfühl*
Gute Nacht euch allen
LG Nicol
gast.917724
23. Nov 2011 22:09
Danke für die kleine Rückmeldung! Echt schade, dass es bei uns nicht ging. Aber das nächste Mal kommt bestimmt!!! :D
gast.1051628
24. Nov 2011 11:57
Huhu ihr Lieben,

ich fand es auch richtig toll, hat echt Spaß gemacht :D .

Freue mich schon aufs nächste Treffen wo wir dann auch hoffentlich ein paar mehr sind ;-).

Julia, wie geht es denn Fiona heute? Hoffe sie erholt sich schnell wieder.

Nicol, dir wünsch ich gute Besserung und steck blos den kleinen süßen Finni nicht an ;-)

Liebe Grüße
gast.917724
24. Nov 2011 12:17
Fiona geht es ja eigentlich ganz gut. Nur hat sie weiterhin Fieber :( und wir haben dieses Wochenende noch einiges vor - Weihnachtsmärchen, Voltigieren, Adventskaffee mit der Familie... Die Kleine schnupft nun auch noch ganz heftig - sie hat dafür kein Fieber :roll: :lol:
gast.1284317
25. Nov 2011 11:37
Hallo :)

Danke Jenny! Ich bin doch verschont geblieben vor Grippe&Co ;)
War nur etwas Schüttelfrost und Kopfschmerzen :(
Dementsprechend ist Finn natürlich fit ;)
Wie geht´s dir und Elias, dem kleinen süßen Rotschopf ;) ?

@JuYael: Voltigieren!! Wow, dann habt ihr also eine süße Turnerin/Akrobatin zu Hause :) Ich nehme mal an Fiona?
Eine wirklich tolle "Sportart" :)
Bei dem Vorhaben am WE hoffe ich, dass sich deine Kinder schnell erholen ;)

Ach Jenny, übrigens:
DAAAAAnke für das Foto :D :D !!

LG
gast.1051628
12. Jan 2012 15:35
Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten (ist ja nun schon ein bisschen her) und seit gut ins neue Jahr gekommen.

Wollte mal hören ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen? Würde euch anderen auch soooo gerne kennenlernen.

Würde mich freuen.
Liebe Grüße Jenny und Elias
gast.1204827
12. Jan 2012 15:54
Hallo Zusammen,

ich komme auch aus Hannover. darf ich mich dazu gesellen? oder seid Ihr schon ein eingespieltes Team?

liebe Grüße

Alina
167 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...