Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle (anti-frust)wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es war ne ganz süße tigga karohose in grau braun drin und eine supi jeanshose. perfekt. ach und das bräunungstuch kannte ich ja noch garnicht hihi. danke bibbit.
freut mich das es euch gefällt
> hallo casa,
> freut mich das es euch gefällt
> süßes rein gepackt
> rein
> heute ihren ersten geburtstag
> hallöchen... jaaaa es lag vor der türe... hiihi
>
> es war ne ganz süße tigga karohose in grau braun drin und eine supi
> jeanshose. perfekt. ach und das bräunungstuch kannte ich ja noch garnicht
> hihi. danke bibbit.
freut mich das euch die sachen gefallen
hab ja gesagt ist nicht viel aber dafür fand ich das total süß
selbst mein mann hat sich gefreut auch endlich mal was zu bekommen
Es war drin
für männe ein after save und ein duschgel von axe soll dir vielen dank ausrichten und hast einen guten geschmack
für mich gabs dann eine feuchtigkeitspflege creme von bebe und reinigungstücher auch von bebe habe mich darüber sehr gefreut
für laila gabs dann noch 2 langarm shirts und gr. 92 ist super.
dann gabs noch einmal
Cappucino
haloren Kugeln und
Fruchtgummi
und es war alles echt super schick verpackt
Liebe casablanca wir haben uns sehr über das paket gefreut.
Vielen dank
ja i dacht wenn schon anti frust wichteln dann darf ja der mann nicht wieder leer ausgehen
bin ich ja nun erleichtert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.