laufen lernen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1036056
7. Aug 2011 18:57
Re: laufen lernen
@loli du musst dich doch nicht erklären...jeder wie er es für richtig hält ;)

Ich bin kein Freund von und kenne auch nicht die richtige Bezeichnung da ich soetwas nie nutzen wollte noch jemals genutzt habe!
gast.1021420
7. Aug 2011 20:58
seht ihr ...
der eine hat jenes, der andre das .... der mag das nicht, der dies nicht ...

so hat jeder das was er mag, für richitg hält usw....

ich hab so ein doofes gehfrei, dafür keinen Laufstall ... weil ich so ein Ding net wollt.

hatte mich dazu schon erklärt, ich steh dazu ... und sie krabbelt mittlerweile und versucht kurze strecken ohne anhalten zu überwinden... mit 8Mon.
Ich habe sie nicht dazu gedrängt, noch versuch ich sie zu unterdrücken.... sie ist eben so.
gast.1263867
9. Aug 2011 13:59
Halli Hallo!

Bin ganz eurer Meinung wir haben diese Gehhilfen auch nicht benötigt und können auch laufen gg jedes Baby braucht seine zeit dafür sich zu entwickeln das ist die Natur das eine Baby kanns schneller und das andre braucht länger das ist ganz normal mit den Teilen macht keiner dem Kind einen Gefallen im Gegenteil es schadet der Entwicklung.
Also ein Tipp von mir bin zwar kein Experte aber ein wenig Ahnung hab ich mittlerweile auch schon

Lg
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...