Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich staune das du für eins von den themen schon ideen hast... ich hatte da total auf dem schlauch gestanden
__________-
und denkt dran das ganze net nur ins paket zu klatschen sondern mit LIEBE gestalten/verpacken/was auch immer
paar ideen habe ich schon
mal ein wichtel wo mir der Name garnix sagt...
wann is nochmal Deadline zum abschicken??
außer dort wo eventuell die mama im urlaub ist... aber die Leute wissen bescheid wie sie wann absenden dürfen
Muss gleich mal googlen - ich kann doch tatsächlich weder mit dem einen noch dem anderen auf Anhieb was anfangen
Aber wir haben ja noch Zeit...
Allerdings sagt mir die Mama mal so garnichts
> *GRRRRRRRRRRRRRRRR ich glaube mit meiner laune heute werde ich mich besser
> mal nicht an das paket machen...sorry aber ich werde bis morgen warten oder
> heute abend bis meine laune deutlich besser ist...will ja das es ein
> schönes paket wird
na das hört sich ja nicht so dolle an
hab auch schon mal angefangen zu schauen und ideen sammeln... wie kommt ihr denn so vorwärts? schon ideen? Oder vielleicht schon jemand fertig?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.