Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch eine November Mami
lg
Langsam wird es voller hier
Hab heute Magnesium genommen hoffe das es was hilft weil nach 8 Tagen nicht auf klo gehen wird es unangenehm
Wünsche euch allen einen wundervollen tag
Und danke für die lieben Tipps wenn Magnesium jetzt nichts bringt dann werde ich Pflaumen probieren. bahhhhhh
mein ctg macht mir ein wenig kummer. habe das erste mal wehen gesehen auf dem papier und dazu kam auch noch ich hab sie leicht gemerkt
merkt ihr eigentlich auch schon das der bauch sich zusammen zieht alle fragen mich danach und bis heute habe ich auch noch nie was gemerkt!
ist das die psyche?
man sie soll auf alle fälle noch drin bleiben
@sanni
8 tage sind schon sehr lange
also ich bin auch eine November Mami der
ET ist der 01.11.11
Also bei mir ist es die zweite Schwangerschaft aber es ist alles ganz anders als in der ersten. Hoffe das auch alles gut geht.
Drücke uns allen die Daumen
Lg
naja so richtig hab ich das mit den leichten ziehen nicht gesagt
ich denke ja nur an den gmh der ja weich wird (noch weicher) wenn wehen da sich!
lg
Du schaffst das schon!!! Denk dran, wenn Du 5 Wochen noch schaffst, ist Dein Baby fit!!!
naja ich berichte was sie sagen!
wie laufen denn die hochzeitsvorbereitungen?
Püppi: Ich hoffe doch das es nichts schlimmes ist & deine Maus keine blöden Dinge plant. Ich drücke dir die Daumen
Das mit den Verstopfung nervt langsam. 8 Tage mittlerweile und Magnesium hat noch nichts gebracht.
Gruß und einen schönen Abend euch allen
Sanni, ja direkt wird es nicht klappen. Wieviel mg hast du denn genommen???
Gruss
nimm es ruhig schön früh und abens das mache ich auch und mir hat es der arzt gesagt!das magnesium muss ja erstmal wirken!
aber ich würde dir raten wenn es nicht geht dann geh mal doch zum arzt das du vielleicht nen einlauf bekommst
@ml
wehen hatte ich seit dem letzten ctg nicht mehr, wie gesagt denke nicht das die mir dann gleich was geben werden!die hebi war auch noch nicht da man soll ich denn immer klingel
können die nicht einfach mal nen bißchen öfter reinschauen
Gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.