Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In welchem Alter kamen eure Mäuse???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war 22 als ich meine kleine bekamm sie ist nun 7 monate alt
ich war 30 Jahre alt,als unsere Sophia letzes Jahr im August zur Welt kam.
Jetzt ist sie 10 1/2 Monate alt
marvin kam als ich 20 war und Leander kam mit 25jahren
LG
ich war 23 als mein Kleiner auf die Welt kam, jetzt ist er schon 1 Jahr alt!
lg
LG Melle
Ich war 25 jahre
Liebe Grüße
Moni
Liebe grüße und euch alles Gute
Annette mit Lara Luise
also ich war bei meiner Tochter 19 Jahre jung. Inzwischen bin ich 30 Jahre und habe im letzten August nochmal einen Sohn dazubekommen. Liegen also 11 Jahre dazwischen... Das ist echt der Hammer, welchen Unterschied das so ausmacht. Habe jetzt erst richtig festgestellt, das ich damals eigentlich noch viel zu unreif war. Hab trotzdem alles prima gemeistert.
LG Dani
Meine Schwangerschaft war das schlimmste was ich je erleben musst.In der 24. ssw habe die Aerzte einen Tumor in meiner Leber entdeckt, er war 16 cm gross.Ich habe die restliche zeit im Krankenhaus verbracht...... sie wolten die ss abbrechen, was ich nicht zugelassen habe.Ich haette jeder zeit sterben koennen wenn der Tumor begonnen haette zu bluten.
Er entstant uebrigens durc die Hormone der Pille.
In der 37 Woche war der tumor auf 24 cm gewachsen.Ich bekam einen Kaiserschnitt.Mein Sohn wurde kerngesund geboren.
4 Monate spaeter wurde ich opperiert, durch viele fehler und viel schlaperei haette mich das beinahe das leben gekostet.
Nun kann ich nur hoffen noch ein kind zu bekommen, um das Wunder der ss und der geburt zu erleben.
2. kind mit 38
nun,mein mann und ich hatten nach so vielen jahren einfach noch mal lust, da unser großer ja bald auszieht und siehe da wir sind nochmal beschenkt worden. nun mit 25 ist alles irgendwie locker und easy, ich glaube umso älter, umso ernster wird man und macht sich einfach mehr gedanken.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.