Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Andrea's Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich habe raus genommen...die ausgelaufene flasche duschbad,ein LA body, eine spieler, eine ringelhose, ein aua-gel und puzzle matten...so vorerst wars das, unser papi möchte aber auch gerne morgen nochmal reinschauen wenn er wieder da ist hihi.
und rein tue ich...en haufen zeug *lach
...und Andrea, das paket ist echt hammer geil
Bitte an die Adressliste halten
@gelberdingo bitte schick mir die Sendungsnummer per pn!
Danke
zwar nicht dort wo es hin sollte.. aber das macht nix..
Paket ist gerade angekommen und es ist ein tolles Paket. Was wir genau raus nehmen wissen wir noch nicht. Von den Sachen/Klamotten nicht viel ist hauptsächlich für Jungs (was nicht schlimm ist, aber tolle Sachen für die kleinen Burschen) aber ich bestück mit Mädchensachen wenn es recht ist, kommen ja noch einige Mädchen nach mir dran.
Hab schon kurz überflogen und mich schon mal spontan für ein Buch, ein Badeschaum und eine Hose entschieden. Da ist ja eine Sache drin wo ich echt am Hadern bin ob ich dir nehme
Soll es jetzt eigentlich zu der Mama die versehentlich ausgelassen wurde, oder ersetzt die jetzt meinen Platz???? Dann schreib ich das hier auf den Zettel um??????
Bitte es sollte nun zu zoe.. Also dorthin wie geplant!!
Jexela bitte von der Liste streichen
Und in dem Fall ja auch dich!!
Hoff du findest was.. Schade das bekleidungstechnisch so wenig
Passt.. Du warst ja auch nich nicht geplant
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.