Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamas 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Termin war ursprünglich der 23. märz, derzeit aber der 28.
Ich bin mal gespannt was sich da noch tut. Bin jetzt in der 9. Woche.
Mein Mann hat nämlich am 31. März Geburtstag und ich am 2. April
Hauptsache Widder, das wäre toll!
Mal ne frage bin jetzt 11+2 ssw und hab totales Bauchkrampfen und nachts ganz dolles ziehen, habt ihr das auch???
Mein Arzt meinte das sind die Mutterbänder, und das wäre ganz normal bei einem mehr beim anderen weniger. Ich solle es mit Magnesium und Bauchmassagen probieren. Ich muss sagen das hilft schon ein wenig aber ganz weg geht es nicht
LG
schön das es so viele hier sind
auch ich gehöre jetzt zu euch....
bin in der 10+2 Woche und hab heut meinen et-termin bekommen es ist der 11.3.2012.
mein arzt hat mir vorgeschlagen die nackenfaltenuntersuchung zu machen, ich bin aber erst 25, was haltet ihr davon, würdet ihr das machen.in meiner familie gibt es nämlich keine vorbelastung. außerdem kostet der spaß ja auch nicht wenig (177€) da die kasse ja nix davon übernimmt.
würd mich über antworten freuen
lg und schönen abend noch
bin das erste mal schwanger und freue mich wahnsinnig.. viele grüße
Ob das jetzt für dich hilfreich war, weiß ich nicht.. aber ich denke informativ. vlg
eule86 hat geschrieben:
> Guten Abend die vielen Damen,
>
> schön das es so viele hier sind
>
> auch ich gehöre jetzt zu euch....
>
> bin in der 10+2 Woche und hab heut meinen et-termin bekommen es ist der
> 11.3.2012.
>
> mein arzt hat mir vorgeschlagen die nackenfaltenuntersuchung zu machen, ich
> bin aber erst 25, was haltet ihr davon, würdet ihr das machen.in meiner
> familie gibt es nämlich keine vorbelastung. außerdem kostet der spaß ja
> auch nicht wenig (177€) da die kasse ja nix davon übernimmt.
> würd mich über antworten freuen
>
> lg und schönen abend noch
Ich persönlich rate Dir aufgrund deiner Vorgeschichte und deines Alters von beiden ab. Ich würde es nur machen wenn in der Familie bereits genetische defekte bekannt sind.
LG
Ich werde auch eine März-Mama, habe am 07.03.2012 Termin und gester mein erstes Ultraschall Bild bekommen
ich werde wenn alles gut geht auch eine Märzmama....
mein ET ist der 07.03.2012...
mal so ne frage, warum ist die nackenfaltenmessung bei euch so teuer?
meine kostet 40 euro und ich krieg das geld von der Krankenkasse wieder.
lg Anne
welche krankenkasse bist du denn? Privat oder gesetzlich versichert?
Mein ET ist der 10.03.2012 und bei mir würde die Nackenfaltenmessung um die 150 Euro kosten.
lg
beckie
also das Wetter macht mir persönlich nicht zu schaffen. Aber Mittags bin ich auch immer total müde.
lg
beckie
Mein Termin ist der 2.3.2012.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der Schwangerschaft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.