Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so fahre nu mal fix essen einkaufen anmelden kann sich noch jeder bis 18 uhr.
also dass die persönliche einladung auch für MARSHI; MAX; SAMSAM zählt sehe ich als selbstverständlich
hach, das wird dann gleich das erste paket mit neuem namen
ja in 14tagen bin ich auch schon unter der haube...
ich bin noch kein bisschen aufgeregt! aber ich denk mal, dass kommt dann morgens, oder den abend davor, wenn ich bei meinen eltern bin^^
anja, casablanca, sunshine11, surfing tigga, sophie, samsam, sanny, dingo, max, jexela und natürlich ich...
ich mache aber 2 pakete draus dann dauerts nicht gar so lange... wie die reihenfolge dann aussieht verrate ich dann noch. ja und sonst hab ich im moment nicht viel zu zufügen.
Paket 1
gelberdingo
anja
surfing tigga
sophie
sanny
ich
Paket 2
samsam
sunshine11
casablanca
max
jexela
ich
also ich möchte nochmals von jeder zweiten mutti dann ein foto zugeschickt bekommen, aber erst mit dem inhalt den sie auch reinmacht. schreibe aber nochmals das auf, und lege es mit bei.
so... hoffe es passt so...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.