Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ja schon beim wichteln mitgemacht...
aber bei einem wp noch nie...
kann man da alles rein tun (klar sauber nicht kaputt usw.)?
ich meine... schoki... bärchen... spielzeug?
oder ausschließlich klamotten für die süßen?
> dann hab ich aber noch ne frage...
> hab ja schon beim wichteln mitgemacht...
> aber bei einem wp noch nie...
> kann man da alles rein tun (klar sauber nicht kaputt usw.)?
> ich meine... schoki... bärchen... spielzeug?
> oder ausschließlich klamotten für die süßen?
nein also es soll schon ein packet für kinder sein also sachen spielzeug bücher plegeutensielien sowas wird alles drin sein und darf auch wieder rein wie du schon sagtest sauber und heil und auch nicht ausgewaschen also sowas was man selber auch noch anziehn würde und süßes bitte alles aber keine schocki es soll wieder wärmer werden und da schmilzt sie dann nur und das ist ja auch nicht schön
also nix für mamis?
nu weiß ich bscheid
werde nur gut erhaltenes rein legen....
mag ja auch nix kaputtes dreckiges oder ausgewaschenes raus holen...
habe gestern sortiert... und ne menge kleines zeug gefunden was mein kleiner gar nicht an hatte oder nur ein klein wenig...
werde davon was reinlegen...
Mein E.T. ist der 18.08.!!
Ich kann es nun auch kaum abwarten!
geb doch nicht meine kleidung her nene Oo
werde aber zusätzlich noch etwas für die mamas reinlegen jap
1. gumibärle
2.paul/Hans/Hanna
3.zoe
4.sannylein
5.anja
6.surfingTigga
7.urmeline
hoffe das nun alles passt und dann auch jeder was findet ich denke das wir es bis ende nächster woche schaffen sollten mit abschicken vll auch erst anfang dadrauf der woche aber wir beeilen uns damit gummibärle auch noch nicht im kh ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.