Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 9 woche und habe schon ein Bauch wie in dem 4-5 mon lach ...ich versteh das nich habe schon 2 mäuse da habe ich immer soooo lange gewartet bis sich da was tat und nu seh ich jetzt schon rund aus
nicht das da irgendwas nicht stimmt fühl mich aber pudel wohl mit meinem bauchi
mein kleiner ist jetzt 7 monate alt. ich kämpfe leider noch mit den restlichen schwangerschaftskilos. In der ganzen schwangerschaft habe ich 13 kg zugenommen. So einfach ist das auch nicht seine alte figur zurück zubekommen. Jetzt mache ich 3 mal die woche, am abend, wenn mein Sohn schläft sport. Und es funktioniert
Ich gebe euch nur einen Tipp, nicht alles in sich hinein stopfen. Lieber mal einen Apfel oder Banane oder ein jogurth essen, statt jeden tag süssigkeiten.
bin in der 21 ssw und habe mittlerweile 2,5 kg zugenommen aber auch nur am bauch
bin mal gespannt wie es weitergehen wird
lg
Am Ende war es schon sehr anstrengend, aber ich hatte einfach auf alles Hunger und habs auch einfach gegessen...Essen war eine riesen Freude...*hihi
Jetzt ist unsere Süße 6 Monate und alle 25kg sind wieder weg...
Aber eigentlich ist es doch egal wie viel man zunimmt, hauptsache dem Kind geht es gut.
Das zunehmen macht mir keine Sorgen viel mehr andere Schwangerschaftsbegleitungen wie Schlafstörungen, Wassereinlagerungen und co.
lg
Danielle
Es kommt auch darauf an, ob man vorher eher dünn, normal oder dick war. Und das Alter spielt echt auch ne Rolle. LG
> Lustig wie unterschiedlich das ist
>
> Hab bis jetzt ca. 2,5kg zugenommen (21 Woche), ja is e Gott sei Dank nur
> der Bauch, ansonsten hab ich mich bisher ganz gut gehalten, mal schauen wie
> es weiter geht
Mir gehts genauso, bin in der 22. SSW und hab grade 2 Kg mehr drauf (schwankt immer ein bisschen) - esse aber brav (am Anfang sogar mehr als sonst) nur meine Verbrennung is der Wahnsinn! Aber ich denke auch, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Wer weis, vielleicht nehmen die einen dann im letzten Drittel der Schwangerschaft mehr zu als die anderen, die am Anfang "mehr" zugenommen haben...
Gestern Abend waren es schon wieder 2 Kilo mehr und das gerade mal nach einer Woche
Der Kleinen geht es aber gut und dass ist die Hauptsache.
lg
Danielle
Ich bin in der 18 Woche und habe bis jetzt 2 kg zu genommen!
Das ist von schwangerschaftbzu schwangerschaft anders!
Ich bin jetzt das zweite Man schwanger...muss aber leider dazu sagen das ich die erste Schwangerschaft in der 20 Woche abgebrochen habe, weil unser kleiner keine Lebenschance hatte...
In der erste Schwangerschaft hatte bis zur 20 Woche auch schon 10 kg drauf!
Macht euch nicht verrückt mit dem Gewicht...Hauptsache ist doch das die kleinen gesund zu Welt kommen!
Lieben Gruß und alles gute euch allen!
Also ich habe bis jetzt knapp 1kg zugenommen und bin jetzt in der SSW 15+1, aber macht euch darum nicht sone sorgen ob es zu viel sein könnte oder nicht... wenn den Arzt oder der Hebamme irgendwas komisch vorkommt sagt er das schon...
nen schönen Sonntag noch und ne schöne Kugelzeit
ich bin mit einem Startgewicht von 72 Kilo gestartet und bin jetzt bei Woche 18 bei 75,5 Kilo. Aber ich kann auch nicht sagen, das ich viel esse, hab eher oft keinen Appetit. Geht das bei euch schon los mit Dehnungsstreifen? Oder ab wann ist damit zu rechnen?
schöne Grüße
ich habe bis jetzt noch keine. denke das geht bei jedem unterschiedlich los so ab dem 6.monat wenn alles auf hochspannung ist. ich hoffe ich bekomm keine oder zumindest nicht viel. creme meinen bauch jetzt schon jeden tag mit schwangerschaftsöl ein.
habe bis jetzt (ab morgen 17+0) 2kg zugenommen. esse meist kaum was. erst gegen mittag frühstück und abends dann was warmes. habe iwie keinen hunger und wenn ich nicht auf die uhr schauen würde, vergess ich das glatt. ^^
Habe bisher knapp 4 kg abgenommen.
Traumschwangerschaft. In der man abnimmt statt zunimmt. xD
was sagt dein FA dazu?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.