Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fremdwort - DEUTSCH
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
wasn los..
LRS LeseRechtschreibSchwäche..
Finde dieses Thema sinnlos
naja muss diese frau selber wissen..
dann muss sie in ein forum gehn wo es keine fehler gibt aber es gitb überall fehler..
"
hallo maxis ramsch
da ich ** lvl bin
mus mir erkimpfen das ich hauche mit dem spielen kann
du weis wie lange wo was braucht aber wen so weiter gehet dann ums ich raus gehen von euch "
LG
Und dann zur Info,es gibt Menschen die haben es nun mal nicht mit dem Schreiben und Lesen.Stell dir vor,das ist eine Anerkannte Krankheit.
Dafür gibt es spezielle Schulklassen.Meine beste und die Patentante meiner Kleinen hat selber Probleme,und?Mach ich mich drüber lustig oder läster ich drüber?
Was du abziehst ist unterste Schublade und eigentlich keinen Beitrag werd!
Nene was ist das heute wieder Amüsant.Erst den mist hier eröffnen und dann in nem anderen Beitrag behaupten jemand hätte sich mit deinem Nick hier angemeldet und dein Profil hier geheckt
meine Güte sind wir heute wieder Geistreich hier
zu diesem Beitrag sollte nun alles gesagt sein, daher wird er gesperrt.
Ich wünsche Ihnen noch eine ruhigen Abend mit Ihren Lieben!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.