Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesen große angst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wünsch Dir viel Glück dass alles gut wird...
Aber ich finds echt seltsam, erst haste nen Frauenarzt der Dich net aufklärt und "hängen" läßt und jetzt genauso das Krankenhaus...Irgendwie is alles unverständlich und schon ne seltsame geschichte ???
Warum gehst Du nicht selber in ein andres KH ...!?!?!?
Es geht schließlich um Dein Baby und Dich !!
Morgen früh kommt meine mutter und haut hier richtig auf den tisch weil ich kein nerv mehr hab mich aufzuregen:-(
Aber kleinen geht es laut ctg gut und das freut mich wenigstens was;-)
Kann ja nix dafür:'(:'(:'(:'(
Du weißt schon dass sich die Ärzte, Hebamme usw. der unterlassenen Hilfeleistung schuldig machen und das kann ich mir einfach nicht vorstellen !!
Das würde ich auch dene so sagen wenns so is !!
Die bolustokolyse lassen die ja auch ganz hoch laufen also alles drei minuten 3 einheiten... Ich denke mal wirklich weil die ja gestern früh geschaut hatten auf muttermund und danach das mit bluten anfing das die einfach angst hatten das wenn die noch mal schauen dadurch es noch reizen ich weiß doch auch ne was hier abgeht auf jedenfall sagte die hebamme gerade das die ärztin dann mit dem chefarzt sprechen wollte wie sie jetzt weiter handeln...
Ich bin halt die die jetzt warten muss:-( und man kann mir meine angst irgendwo nicht verübeln schließlich gehts um mein kind
Viel Glück !!!!
Kind geht es ja gut und stärkere wehen hab ich ja auch ne bekommen
manche ärzte denken echt blos von frühs bis mittags genauso ist es leider manchmal bei den hebammen nur weil die einen nicht ernst nehmen!!!
wie alt ist jetzt dein kleiner oder deine kleine denn? ist alles in ordnung?
liebe grüße
Aber zum glück geht es dem kleinen bzw jetzt großen gut;-)
Bei mir ist alles unverändert... Hoffe geht bald wieder berg auf
das ist ja echt wie in einem schlechten Film...da verliert man echt das Vertrauen in Ärzte und Co...und das sag ich als Krankenschwester...
Ich drück euch fest die Daumen das alles gut geht und hoffe Du kommst schnell in die andere Klinik und wirst dann dort auch gut und intensiv betreut
LG STeffi
kleinen haben die heute wieder geschallt aber mehr war net drin
aber wie bekomm ich immer wieder gesagt... die wollen ja nix hervor rufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.