Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
rostock treff
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde mich auch freuen, wenn inääs auch kommt!
was blutspenden, niemals bei mir
INÄÄS wo bist du?????????
Mich stören die Nadeln nicht
Gut, dann bis morgen, hasi ist gerade nach Hause gekommen!
wie gesagt hab erst jetzt Zeit.
Aber wenn das Wetter und Jannis mitspielt dann komme ich nachher zum Messeeingang? Ist das dort wenn man von der SBahn kommt oder?
Man habe mich schon so gefreut!
man ich bin echt sauer auf das wetter da hat man mal die möglichkeit sich nett zu treffen und dann sowas war ja mal wieder klar
also ich bring mal trotzdem ne decke mit und sowas alles
wenn es denn nicht wieder so anfängt wie erst weil dann melde ich mich nochmal
alles liebe
das wird schon alles liebe
drückt die daumen das es trocken bleibt ...
bis "gleich"
ich habe gummitiere udn was zum knabebrn
alles liebe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.