Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Paket ist gepackt und geht morgen raus
vielen lieben dank nochmal!
ich hoffe auch, dass es mal voran geht und mein Paket bald ankommt. Sehe ständig auf den Sendestatus, aber seit heute früh tut sich nichts. Ich bin fast aufgeregter, wie der anderen Mami meine Sachen gefallen, als auf das Paket, was ich selber bekomme. Aber ich bin natürlich auch gespannt auf mein Wichtelpaket.
Viele Grüße
Bossy2010
Es war drin
1x Lego duplo 123 wir haben bisher nur eins und genau das was uns zugeschickt wurde ist es
1 super schöne Bluse für die Gr.
1 Schmuck für die Große
1 Feuchttücher von Hipp
1 Haargummis sooooooooooo süüüüüüß von lillebi
Süßes über süßes und dann noch Bebecreme. Super das ist die einzige die meine Große ausser ihre Apothekencremes (Neurodermitis) verträgt. Also perfekt ausgesucht liebe Mama.
Und natürlich noch ein Brief und das Foto der süßen. Die ist ja wirklich zu knuffig. Aber der Renner ist ja wohl das riesenpferd
Vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket. Wie du siehst haben wir uns ganz doll gefreut. Auch von meiner Großen ein dickes Danke schön. OH mama guck mal die Bluse glitzert ja
Lieben lieben Dank nochmal
hmmm heute wurde noch ein packet zugestellt weiß nur nicht welches es ist habe gestern alle drei zusammen abgeschickt man ging das schnell
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.