Namen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2010 17:26
Re: Namen
Also meine kleine heißt Mara-Lilian und der ist bisher einzigartig!
Wir rufen sie aber eigentlich nur Mara. Der ist schön kurz und kann auch nicht so "verschandelt" werden. Ich weiß ja noch wie des bei mir in der Schule war und wenn man da ausgefallene Namen hat wird man da gern mal veräppelt. Kinder können echt fies sein
Wir rufen sie aber eigentlich nur Mara. Der ist schön kurz und kann auch nicht so "verschandelt" werden. Ich weiß ja noch wie des bei mir in der Schule war und wenn man da ausgefallene Namen hat wird man da gern mal veräppelt. Kinder können echt fies sein

1. Jul 2010 12:51
1. Jul 2010 13:52
Hallo ihr Lieben!
Unser kleiner Mann heißt Benedikt Michael - Benedikt gefiel besonders meinem Mann sehr gut und Michael als zweiten Namen, weil ich Michaela und mein Mann Michael heißt. Wärs ein Mädchen geworden, hätte ich freie Auswahl gehabt und als zweiten Namen Michaela
Liebe Grüße Michaela und Michael mit Benedikt Michael
Unser kleiner Mann heißt Benedikt Michael - Benedikt gefiel besonders meinem Mann sehr gut und Michael als zweiten Namen, weil ich Michaela und mein Mann Michael heißt. Wärs ein Mädchen geworden, hätte ich freie Auswahl gehabt und als zweiten Namen Michaela

Liebe Grüße Michaela und Michael mit Benedikt Michael

2. Jul 2010 15:59
Hallo
Mein Sonnenschein heißt Leon mein Lebensgefährte und ich wir hatten recht viele Namen zur Auswahl konnten sie alle aber nicht nehmen da sie entweder in der Familie schon vergeben waren oder in unserem Ort. Er bekam einen kurzen Namen weil ich einen recht langen Nachnamen hatte und deswegen stand für uns fest ein kurzer Name.
Ich habe den Namen meinen Verwandten erst nach der Geburt verraten.
LG Sabrina und Leon
Mein Sonnenschein heißt Leon mein Lebensgefährte und ich wir hatten recht viele Namen zur Auswahl konnten sie alle aber nicht nehmen da sie entweder in der Familie schon vergeben waren oder in unserem Ort. Er bekam einen kurzen Namen weil ich einen recht langen Nachnamen hatte und deswegen stand für uns fest ein kurzer Name.
Ich habe den Namen meinen Verwandten erst nach der Geburt verraten.

LG Sabrina und Leon
2. Jul 2010 19:15
einen schönen Abend wünsche ich,
unsere kleine süße Maus heißt Mira, ist die Abkürzung von Mirabella und heißt wunderschön oder wunderbar. Für mich war wichtig, dass es denn Namen nicht so oft gibt und ich habe ihn auch noch nicht so oft gehört. Er sollte auch kurz sein und es sollte keine verniedlichung möglich sein
LG
unsere kleine süße Maus heißt Mira, ist die Abkürzung von Mirabella und heißt wunderschön oder wunderbar. Für mich war wichtig, dass es denn Namen nicht so oft gibt und ich habe ihn auch noch nicht so oft gehört. Er sollte auch kurz sein und es sollte keine verniedlichung möglich sein
LG

4. Jul 2010 11:04
4. Jul 2010 14:07
4. Jul 2010 16:15
4. Jul 2010 20:13
6. Jul 2010 21:26
6. Jul 2010 21:43
8. Jul 2010 08:33
9. Jul 2010 00:12
9. Jul 2010 14:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...