Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@anja... ja hier kann ich schreiben was ich will...
> na passt doch, stelle dir einfach nen tollen inhalt vor...
> socken die könnten doch ein tolles hemdchen sein????
> rassel von dm, könnte ein schönes spielzeug von chicco sein....
>
> @anja... ja hier kann ich schreiben was ich will...
ja hier biste legal unterwegs
@anja. klar wars lustig....
es haben sich schon viele gemeldet werde heute abend mich shcon mal dran setzten und die liste anfangen und sortieren...
> du suchst mir sicher wen ganz spezielles raus der mich bewichtelt...so zur
> trauerbewältigung
ja wie wäre es mit nem schwarzen schaf
nein spaß... für dich such ich schon jemanden raus wo ich zu 100 pro weiß da bekommst was schönes
wie ist das jetzt also heut gibts schon die liste, und auch wen wir bekommen oder was?
fange nur schon mal die liste zu erstellen wer alles dabei ist was er sich wünscht bzw. von wem er nix erhalten will... hab ja jetzt erst mal nur die ganzen pn in nem worddokument reingeschmissen nun muss ich das erst mal in einen klare übersicht bringen sonst blick ich da nicht durch (sozusagen die stamm infos rausfiltern)
und denke mal nächste woche stelle ich hier die liste rein wer alles mit macht dann dürft ihr euch per pn noch mal melden von wem ihr nix wollt und dann verteile ich die wichtel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.