KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 06:58
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
hihi habe auch schon eine trotst sache gemacht falls die fühl sachen nicht nach dem geschmack sind
hoffe das die mutti dann nicht so enttäuscht ist bastel halt nicht so oft aber ich gebe mir ganz ganz viel mühe 

17. Jun 2011 07:44
@ kathik
ich bin schon ganz gespannt was du mir sommerliches schickst *hibbel
ich bin schon ganz gespannt was du mir sommerliches schickst *hibbel

17. Jun 2011 08:25
protectangel hat geschrieben :
> @ kathik
> ich bin schon ganz gespannt was du mir sommerliches schickst *hibbel
ich würde mit ner tüte bissel luft einfangen dir zuschicken zettel dran "eine frische selbstgefangene sommerbriese
_____
so habe für das drachige jetzt bastelzeug bestellt.. bin ja mal gespannt was das wird
> @ kathik
> ich bin schon ganz gespannt was du mir sommerliches schickst *hibbel

ich würde mit ner tüte bissel luft einfangen dir zuschicken zettel dran "eine frische selbstgefangene sommerbriese

_____
so habe für das drachige jetzt bastelzeug bestellt.. bin ja mal gespannt was das wird

17. Jun 2011 10:43
@casablanca hi habe meine bestelllung für dich schon vertig und habe auch schon versandbestätigung bekomme nun bräuchte ich nur noch deine adresse schickeste die mit bitte per on dankke dir
und jetzt gehts heute mittag in den suppermakt und hole ganz viele f.........ge
und jetzt gehts heute mittag in den suppermakt und hole ganz viele f.........ge
17. Jun 2011 11:12
ich löse ab und wünsche mir babyspielzeug von psychomaus1
Hab da mal so eine Idee, könnte man den Letzten Ablösesatz immer mit Kopieren beim Antworten sonst wirds schwierig das immer zu finden was zuletzt drann kommt und man nimmt dann vielleicht das falsche!!
Hab da mal so eine Idee, könnte man den Letzten Ablösesatz immer mit Kopieren beim Antworten sonst wirds schwierig das immer zu finden was zuletzt drann kommt und man nimmt dann vielleicht das falsche!!
17. Jun 2011 11:52
@Cassablanca
Na auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen aber glaub bis die Luft ankommen ist das sommerliche schon raus...

Na auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen aber glaub bis die Luft ankommen ist das sommerliche schon raus...

17. Jun 2011 13:27
17. Jun 2011 15:15
hmmm habe schon ganz tolle sachen eingekauft und fange jetzt nachher an hmmm hoffe es gefällt auch
psychomaus1-Babyspielzeug
psychomaus1-Babyspielzeug
17. Jun 2011 15:18
Äh - ich blick im Moment grade nicht durch: Was wird aktuell gewünscht zur Ablöse???
Eins-Zwei-Drei-Wer hast nen Wunsch????

Eins-Zwei-Drei-Wer hast nen Wunsch????

17. Jun 2011 15:32
psychomaus1 wäre abzulösen... und sie wünscht sich babyspielzeug wensch das richtig gelesen habe...
17. Jun 2011 15:34
Ich dachte, Canaster hätte Psychomaus abgelöst - aber ich habe keinen Wunsch von ihr gefunden.
Zu Babyspielzeug fällt mir im Moment nichts ein - ich warte auf was anderes

Zu Babyspielzeug fällt mir im Moment nichts ein - ich warte auf was anderes

17. Jun 2011 15:42
ich glaube er meinte ehr man sollte immer bei seiner nachricht dazu schreiben welcher wunsch von wem als letzter gewünscht wurde damit man nicht immer suchen muss so zumbeispiel
Psychomaus1-Babyspielzeug
Psychomaus1-Babyspielzeug
17. Jun 2011 20:33
ja, das meinte sie, denn dann hat der nächste das problem net den zu finden, ich warte aber noch auf was anderes, bei babyspielzeug fällt mir nix ein.
LG SAnne
Psychomaus1 Babyspielzeug
LG SAnne
17. Jun 2011 20:40
wisst ihr was an dem spiel total geil ist, man kann sich aussuchen wie viele pakete man bekommt hehehehehehe
Psychomaus1 -Babyspielzeug
Psychomaus1 -Babyspielzeug
17. Jun 2011 20:42
jap finde ich auch aber es kann halt auch sein das man länger warten muss weil keinem was zu dem begriff einfällt
aber gut in der Ruhe liegt die Kraft

aber gut in der Ruhe liegt die Kraft
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...