Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin schon ganz gespannt was du mir sommerliches schickst *hibbel
> @ kathik
> ich bin schon ganz gespannt was du mir sommerliches schickst *hibbel
ich würde mit ner tüte bissel luft einfangen dir zuschicken zettel dran "eine frische selbstgefangene sommerbriese
_____
so habe für das drachige jetzt bastelzeug bestellt.. bin ja mal gespannt was das wird
und jetzt gehts heute mittag in den suppermakt und hole ganz viele f.........ge
Hab da mal so eine Idee, könnte man den Letzten Ablösesatz immer mit Kopieren beim Antworten sonst wirds schwierig das immer zu finden was zuletzt drann kommt und man nimmt dann vielleicht das falsche!!
Na auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen aber glaub bis die Luft ankommen ist das sommerliche schon raus...
psychomaus1-Babyspielzeug
Eins-Zwei-Drei-Wer hast nen Wunsch????
Zu Babyspielzeug fällt mir im Moment nichts ein - ich warte auf was anderes
Psychomaus1-Babyspielzeug
LG SAnne
Psychomaus1 Babyspielzeug
Psychomaus1 -Babyspielzeug
aber gut in der Ruhe liegt die Kraft
Psychomaus1 Babyspielzeug
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.