Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunsch wichtel in klein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
max das ist ja echt genial...
@urmeline, wir waren es, die euch bewichtelt haben!
muss ein lob aussprechen das ist wirklich ein super geschenk
und mein kleiner interessiert sich grad eig. nur für den deckel Oo
aber wirklich toll
was ich aber noch los werden mag ist das ich es schade finde das wir kein bild bei hatten
aber ist ja kein MUSS
waren im zug... mein kleiner schläft sehr gerne beim zugfahren ein... also des öfteren einfach mal geld rausschmeissen und zug fahren jaja
aber wie gesagt ist ja kein muss...
wäre aber ja schon toll für die anderen mamis sich mal kennen zu lernen.. und mal zu wissen mit wem man es zutun hat
aber macht ja nix
werd sicher wieder mitmachen
macht wirklich spaß udn die freude ist riesig
ist heute morgen raus!hab auch noch schnell n foto gedruckt bei rossmann
ich finds auch ganz schön wenn man sieht von wem das päckchen kommt!
Glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.