Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seid schon mal vorgewarnt: hier sind heute 14 Kilogramm auf die Reise gegangen.....
Und sein Zielort hat keinen Dom....
Gestern hat mein Mann mich gefragt warum es nicht auch mal ein Papapaket gibt
> Würde ich es persönlich vorbeibringen, könnte es in rund zwei Stunden am
> Ziel sein.
>
> Und sein Zielort hat keinen Dom....
könnte ja dann rein theoretisch auch bei uns landen....wir haben aber nicht nur kein Dom, wir haben garnix...
Do, 16.06.11 11:44 Uhr
--
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Na, wer hat den Paketmann verpasst?
Also das geht nun wirklich nicht....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.