Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2.Wunscherfüllungswichteln starten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DANKESCHÖN,Sophie1310...
Sachen sind super angekommen.. Muß jetzt zur Guten Nacht das Spiel spielen..
Für die Große hatte ich mir Shave a Sheep von lego gewünscht und die Lütte hat ein Chicco Turbo Touch Auto bekommen.. Wovon sie total begeistert ist und immer lachend hinterher krabbelt.. Herrliches Bild!!!!
also es war richtig toll wir haben uns riesig gefreut
er war drin
ein puuh puzzel
eine capy
ein buch
harry boh macht kinder froh
ein tee
ciotto
saubär tücher richen voll toll
hmm ich hoffe ich habe nichts vergessen aber ich glaube schon das ich was vergessen habe
aber lieben dank an paulsmam
es waren richtig tolle sachen
vielen lieben dank und ein schönen gruß nach österreich
BIn ja mal gespannt wann hier was eintrifft habe einfach zu viele sachen am laufen aber alles soweit verschickt aber bis jetzt noch nichts erhalten
(minchen runde, sommerwichteln, wunschwichteln und die anderen 2 da wird ja noch gesammelt
Ich hoffe die kleine Motte und ihre Mama freuen sich
Werde ich ja dann am Inhalt sehen
Solange musste ich ja noch nie warten
Danke Kati für dein tolles Päckchen, wir hatten uns einen Scheibenturm von Ikea gewünscht und haben ihn endlich bekommen, da er in unserem Store immer vergirffen war und auch die anderen Sachen gefallen uns sehr vielen Dank!!!!Meine Maus hat sich gleich darauf gestürtzt und ist lachend durch die Gegend spaziert
Dankeschön VG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.