NOVEMBER-MAMIS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2011 13:47
Re: NOVEMBER-MAMIS
oh mann ich will auch das meine schon krabbelt
die macht nicht mal irgndwas in die Richtung ... man is des Kind faul ... *vonwemsiedaswohlhat*
hab mich gestern mit Antonia auf die Waage gestellt ... man is das Kind schwer..... 7 kg
man Till ist echt schon weit ... meine is ja nur 2 Tage jünger
aber ich gratuliere ihm natürlich zu seinem Fortschritt!! War sicher anstrengend!!!

hab mich gestern mit Antonia auf die Waage gestellt ... man is das Kind schwer..... 7 kg
man Till ist echt schon weit ... meine is ja nur 2 Tage jünger

aber ich gratuliere ihm natürlich zu seinem Fortschritt!! War sicher anstrengend!!!
23. Jun 2011 13:55
meine kleine hat auch sieben kilo
heute hat sie zum ersten mal die krabbel stellung hin bekommen da hat se sich gefreut
und dann is sie umgekippt

heute hat sie zum ersten mal die krabbel stellung hin bekommen da hat se sich gefreut

23. Jun 2011 15:17
7 Kilo? Meiner bringt 9,5 auf die Waage
Aber er ist auch sehr groß.
Heute hat es fast geschafft in den 4 Füßlerstand,jedenfalls mit einem Bein.
Ich glaube unser Parkett ist nicht gerade förderlich für Krabbelversuche.

Ich glaube unser Parkett ist nicht gerade förderlich für Krabbelversuche.
23. Jun 2011 20:43
aniger73 hat geschrieben :
> oh mann ich will auch das meine schon krabbelt
die macht nicht mal
> irgndwas in die Richtung ... man is des Kind faul ... *vonwemsiedaswohlhat*
>
>
>
> hab mich gestern mit Antonia auf die Waage gestellt ... man is das Kind
> schwer..... 7 kg
>
> man Till ist echt schon weit ... meine is ja nur 2 Tage jünger
>
> aber ich gratuliere ihm natürlich zu seinem Fortschritt!! War sicher
> anstrengend!!!
7kg? man till hat schon 11 gehabt und dann im urlaub abgeneommen als es so warm war, jetzt hatte er freitag vor ner woche bei der U5 9,2kg.
anstrengend war es schon bischen, der letzte schub vor 2 wochen ...BOAH...er hat ja nur "gejammert" den ganzen tag und wollte nicht mal kurz alleine irgendwo liegen/sitzen. Antonia wird sicher auch bald anfangen...mach dir da kein kopf drum...
[quote="doreen_w77"]7 Kilo? Meiner bringt 9,5 auf die Waage
Aber er ist auch sehr groß.
Ich glaube unser Parkett ist nicht gerade förderlich für Krabbelversuche.[/quote]
Huhu, kann dir empfehlen ihm die socken aus zu ziehen, da hat er besseren halt auf dem laminat...bei uns funktioniert es so auch richtig gut. oder wenns so kühl ist wie heute dann diese anti rutsch socken...aber ohne ist einfach besser
> oh mann ich will auch das meine schon krabbelt

> irgndwas in die Richtung ... man is des Kind faul ... *vonwemsiedaswohlhat*
>

>
>
> hab mich gestern mit Antonia auf die Waage gestellt ... man is das Kind
> schwer..... 7 kg
>
> man Till ist echt schon weit ... meine is ja nur 2 Tage jünger

>
> aber ich gratuliere ihm natürlich zu seinem Fortschritt!! War sicher
> anstrengend!!!
7kg? man till hat schon 11 gehabt und dann im urlaub abgeneommen als es so warm war, jetzt hatte er freitag vor ner woche bei der U5 9,2kg.
anstrengend war es schon bischen, der letzte schub vor 2 wochen ...BOAH...er hat ja nur "gejammert" den ganzen tag und wollte nicht mal kurz alleine irgendwo liegen/sitzen. Antonia wird sicher auch bald anfangen...mach dir da kein kopf drum...
[quote="doreen_w77"]7 Kilo? Meiner bringt 9,5 auf die Waage

Ich glaube unser Parkett ist nicht gerade förderlich für Krabbelversuche.[/quote]
Huhu, kann dir empfehlen ihm die socken aus zu ziehen, da hat er besseren halt auf dem laminat...bei uns funktioniert es so auch richtig gut. oder wenns so kühl ist wie heute dann diese anti rutsch socken...aber ohne ist einfach besser

23. Jun 2011 20:53
Mein Kleiner ist jetzt auch 7 Monate und krabbelt nun, nichts ist mehr sicher vor ihm!
Seit 2 Tagen setzt er sich auch seitlich hin und stützt sich mit einem Arm ab!Mal sehen, wie lange es dauert bis er richtig sitzt!Dafür hat er noch keine Zähnchen!

23. Jun 2011 21:07
Gelberdingo. Das hab ich schon gemacht,aber heute war es nicht so warm.ich hab einfach eine Decke genommen und die Mit Pakettband festgeklebt. Nur blöd das Louis das Paketband dann sehr interessant fand
Dafür hat er sich einfach hingesetzt wo ich ihm in den Vierfüßlerstand helfen wollte. hat ja auch was.kanns kaum erwarten ihn zum essen in den Hochstuhl zu setzen. Er ist so ein Zappelphillip

Dafür hat er sich einfach hingesetzt wo ich ihm in den Vierfüßlerstand helfen wollte. hat ja auch was.kanns kaum erwarten ihn zum essen in den Hochstuhl zu setzen. Er ist so ein Zappelphillip

23. Jun 2011 21:22
doreen_w77 hat geschrieben :
> kann kaum erwarten ihn zum essen in den
> Hochstuhl zu setzen. Er ist so ein Zappelphillip
Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass ich ihn in den Hochstuhl setzen kann, denn in der Wippe will er beim essen nicht mehr sein!Und im Kinderwagen liegen ist auch doof!
> kann kaum erwarten ihn zum essen in den

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass ich ihn in den Hochstuhl setzen kann, denn in der Wippe will er beim essen nicht mehr sein!Und im Kinderwagen liegen ist auch doof!
23. Jun 2011 21:26
hallo alle zusammen
heute war es so weit meine hat heut morgen im bett ihren ersten hüpfer
mit den hinter beinen gemacht wo die auf alle 4 war,wo ich sie raus holen wollte.zu dumm war nur das sie ein kleinen schwups nach vorne gemacht hat,und hat sich den kopf an den gitterstäbe gestoßen.seit dem an hat sie es heute nicht mehr gemacht
ich hab mal ne frage,deren und wenden sich eure mäuse im bett auch so dolle?meine kleine liegt öfters so das die füsse am kopfteil sind und der kopf am fussende oder beide beine hängen auf der rechten seite aus den stäben raus und mit den hände hält sie sich auf der linken seite fest,und schläft dabei noch...ich hoffe nciht,dass nur meine so ne verrückte schlafposition hat?
lg Mitchel
heute war es so weit meine hat heut morgen im bett ihren ersten hüpfer

ich hab mal ne frage,deren und wenden sich eure mäuse im bett auch so dolle?meine kleine liegt öfters so das die füsse am kopfteil sind und der kopf am fussende oder beide beine hängen auf der rechten seite aus den stäben raus und mit den hände hält sie sich auf der linken seite fest,und schläft dabei noch...ich hoffe nciht,dass nur meine so ne verrückte schlafposition hat?
lg Mitchel
23. Jun 2011 21:37
Hallo Mitchel,
also das mit den verrückten Schlafhaltungen kenn ich auch. Lilli liegt beim Schlafen auch immer kreuz und quer. Schräg, quer, diagonal, ganz ans Gitter gequetscht........ Ist alles möglich. Ich kann das manchmal kaum glauben das das bequem sein kann ,aber sie schläft völlig entspannt. Also mach dir kein Kopf ist einfach so.
LG Heike
also das mit den verrückten Schlafhaltungen kenn ich auch. Lilli liegt beim Schlafen auch immer kreuz und quer. Schräg, quer, diagonal, ganz ans Gitter gequetscht........ Ist alles möglich. Ich kann das manchmal kaum glauben das das bequem sein kann ,aber sie schläft völlig entspannt. Also mach dir kein Kopf ist einfach so.
LG Heike
23. Jun 2011 21:38
Mitchel hat geschrieben :
> hallo alle zusammen
>
> heute war es so weit meine hat heut morgen im bett ihren ersten hüpfer
> mit den hinter beinen gemacht wo die auf alle 4 war,wo ich sie raus holen
> wollte.zu dumm war nur das sie ein kleinen schwups nach vorne gemacht
> hat,und hat sich den kopf an den gitterstäbe gestoßen.seit dem an hat sie
> es heute nicht mehr gemacht
>
> ich hab mal ne frage,deren und wenden sich eure mäuse im bett auch so
> dolle?meine kleine liegt öfters so das die füsse am kopfteil sind und der
> kopf am fussende oder beide beine hängen auf der rechten seite aus den
> stäben raus und mit den hände hält sie sich auf der linken seite fest,und
> schläft dabei noch...ich hoffe nciht,dass nur meine so ne verrückte
> schlafposition hat?
>
> lg Mitchel
Und wie sich meiner dreht
hat er schon mit 3 Monaten mit angefangen.immer schön im Uhrzeigersinn und am liebsten wird nicht da geschlafen wo man Platz hat dazu,nein man nimmt die kurze Seite,auch wenn man da nicht mehr so recht langpaßt
Am Bett festhalten tut er sich auch gerne. Ach ja, jetzt liegt der Kopf auch am Fußende. So hab ich ihn nicht ins Bett gelegt.
> hallo alle zusammen
>
> heute war es so weit meine hat heut morgen im bett ihren ersten hüpfer

> mit den hinter beinen gemacht wo die auf alle 4 war,wo ich sie raus holen
> wollte.zu dumm war nur das sie ein kleinen schwups nach vorne gemacht
> hat,und hat sich den kopf an den gitterstäbe gestoßen.seit dem an hat sie
> es heute nicht mehr gemacht

>
> ich hab mal ne frage,deren und wenden sich eure mäuse im bett auch so
> dolle?meine kleine liegt öfters so das die füsse am kopfteil sind und der
> kopf am fussende oder beide beine hängen auf der rechten seite aus den
> stäben raus und mit den hände hält sie sich auf der linken seite fest,und
> schläft dabei noch...ich hoffe nciht,dass nur meine so ne verrückte
> schlafposition hat?
>
> lg Mitchel
Und wie sich meiner dreht

Am Bett festhalten tut er sich auch gerne. Ach ja, jetzt liegt der Kopf auch am Fußende. So hab ich ihn nicht ins Bett gelegt.

23. Jun 2011 21:40
Ja, mein Spatz hat auch die unmöglichsten Schlafpositionen, die sich in der Nacht ständig wechseln! 

23. Jun 2011 21:47
doreen_w77 hat geschrieben :
> Gelberdingo. Das hab ich schon gemacht,aber heute war es nicht so warm.ich
> hab einfach eine Decke genommen und die Mit Pakettband festgeklebt. Nur
> blöd das Louis das Paketband dann sehr interessant fand
> Dafür hat er sich einfach hingesetzt wo ich ihm in den Vierfüßlerstand
> helfen wollte. hat ja auch was.kanns kaum erwarten ihn zum essen in den
das stimmt, ist bei uns auch so. wir werden den sitz aber schon morgen in die küche stellen...bekommen morgen unsern neuen autositz und können ihn nicht mehr in die babyschale setzen weil die schon verkauft ist hihi...aber er kann ja schon sitzen von daher ist es nicht so wild....bin mal gespannt wie es dann ist mit dem essen...er sitzt dann ja etwas freien als in dem autositz so am kopf zumindest...wird sicher witzig hihi
> Gelberdingo. Das hab ich schon gemacht,aber heute war es nicht so warm.ich
> hab einfach eine Decke genommen und die Mit Pakettband festgeklebt. Nur
> blöd das Louis das Paketband dann sehr interessant fand

> Dafür hat er sich einfach hingesetzt wo ich ihm in den Vierfüßlerstand
> helfen wollte. hat ja auch was.kanns kaum erwarten ihn zum essen in den

das stimmt, ist bei uns auch so. wir werden den sitz aber schon morgen in die küche stellen...bekommen morgen unsern neuen autositz und können ihn nicht mehr in die babyschale setzen weil die schon verkauft ist hihi...aber er kann ja schon sitzen von daher ist es nicht so wild....bin mal gespannt wie es dann ist mit dem essen...er sitzt dann ja etwas freien als in dem autositz so am kopf zumindest...wird sicher witzig hihi
23. Jun 2011 21:48
penny2010 hat geschrieben :
> Ja, mein Spatz hat auch die unmöglichsten Schlafpositionen, die sich in der
> Nacht ständig wechseln!
boah ja, ich hab mich heute früh erschreckt...musste pinkeln und lauf so an tills bett vorbei und sehen nur füße !!! da hat er echt mitm kopf unter der decke gelegen und die füße waren aufn kopfkissen...naja er hat dan so seitwerts raus geatmet aber trotzdem
> Ja, mein Spatz hat auch die unmöglichsten Schlafpositionen, die sich in der
> Nacht ständig wechseln!

boah ja, ich hab mich heute früh erschreckt...musste pinkeln und lauf so an tills bett vorbei und sehen nur füße !!! da hat er echt mitm kopf unter der decke gelegen und die füße waren aufn kopfkissen...naja er hat dan so seitwerts raus geatmet aber trotzdem
23. Jun 2011 21:52
Uih,so einen Schock hatte ich auch schon mal,
hatte Louis mal mit in mein Bett genommen morgens weil ich noch so müde war. Bin dann glatt wieder eingeschlafen und wie ich aufwache ist der Zwerg nicht mehr da wo ich ihn hingelegt hatte. Er lag dann schön unter meiner Decke und das Gesicht in meinen Speckfalten vergraben
Man war das ein Schock,ich bin sofort aufgestanden dann mit ihm.hab ihn auch nicht mehr mit ins bett genommen,der macht nur Blödsinn da
hatte Louis mal mit in mein Bett genommen morgens weil ich noch so müde war. Bin dann glatt wieder eingeschlafen und wie ich aufwache ist der Zwerg nicht mehr da wo ich ihn hingelegt hatte. Er lag dann schön unter meiner Decke und das Gesicht in meinen Speckfalten vergraben

Man war das ein Schock,ich bin sofort aufgestanden dann mit ihm.hab ihn auch nicht mehr mit ins bett genommen,der macht nur Blödsinn da

23. Jun 2011 21:58
Also Jannik schläft nur im Schlafsack!Mit Decke oder so könnte ich nicht ruhig schlafen, zumal er sich auch oft auf den Bauch dreht und das Gesicht in der Matratze hat...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...