Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1. Vatertag--was schenkt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe den Teig mal probiert und er wurde einfach nicht fest
Muss man den noch backen oder nur kneten und trocknen lassen.
Stell mich da ein bissl doof an..
Danke jetz schonmal für eureAntworten.
Mama2602.
Muss erst mal einkaufen gehen.
Wenn der Kleine Mann ausgeschlafen hat.
Mama2602.
Wie lang genau kann ich nicht sagen, denke kommt auch auf den Teig drauf an, gibt ja verschiedene.
http://www.hausfrauenseite.de/haushalt/salzteig.html
Unser Orden war nach 2 Tagen trocken und steinhart!-ohne Ofen-
Ich habe den nicht sooo dünn gemacht, schließlich hat die Maus ja ihre Hand drin verewigt.....
Habe ihn gestern mit Wasserfarbe schön angemalt und ein Band dran gemacht. Beim Probetragen ist mir aufgefallen, daß er mir mit "Bester Mama" auch stehen würde!
(hoffentlich ließt mein Mann das!) *Träumerei*
Lg
Hab ja auch nix bekommen!
Ich war ja schon mal froh, das er Max einmal mehr als sonst gewickelt hat!
LG Moni
Habe mal eine Frage .wie gross ist euer Orden?
Und ich habe jetz im Internet gelsen das man den gar nicht backen muss
Und er braucht zwei Tage bis er fest ist. Ja oder nein.
Schönen Tag euch.
LG Mama2602.
ähmm und mir selber auch gleich einen "i love mum"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.