Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wer hat alles lust auf facebook wieter hin Kontakt zu halten... ...
Bei mir war huete nacht richtig party im bauch...das war so süss.. habe ca 1stunde lang meinen bauch beobachtet wie sich das ganze so bewegt hat und dieganzen wellen ...
Naja wünsche euch was.. machts gut...
> Huhu Ihr lieben....
>
> Wer hat alles lust auf facebook wieter hin Kontakt zu halten... ...
>
>
> Bei mir war huete nacht richtig party im bauch...das war so süss.. habe ca
> 1stunde lang meinen bauch beobachtet wie sich das ganze so bewegt hat und
> dieganzen wellen ...
> schon Milch in den Brüsten habe wenn ich leicht dran d rücke kommt schon
> was raus... ist schon zimmlich früh oder??? bei meinem ersten kind hatte
> ich es erstso ende 8 monat bekommen...
>
>
> Naja wünsche euch was.. machts gut...
Also warum denn nicht ist bestimmt auch voll cool
Oder kann das die erste zeit nur hin und wieder sein das das T-shirt befleckt is
ich merke es sogar selber wie groß meine Brüsste gewirden sind.. habe Ganz normal schon von jung auf größe 80 D doch jetzt passt grad mal so 85E.. OMG Medizinbälle.. haha... bis zur geburt werden sie bestimmt F
Ich bin 24 Jahre jung und bekomme mein 2. Kind mitte Juli.
> Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in
> der 23.
> Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind
> bekommen?
> LG
Hey
ich bin auch 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind im Oktober. Also bin ich jetzt 21 ssw.
wie geht es dir damit? war es geplant?
lg
> Mami19902 hat geschrieben :
> > Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in
> > der 23.
> > Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind
> > bekommen?
> > LG
>
> Hey
> ich bin auch 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind im Oktober. Also bin ich jetzt 21
> ssw.
>
> wie geht es dir damit? war es geplant?
> lg
Hallo..
Eigentlich war es nicht geplant da ich laut meiner damaligen Artztin erfuhr das ich keine Kinder bekommen kann das war mitte nov 2010 die wollte mir schon Gebärmutter usw raus nehmen. Da ich sehr viele Zysten hatte und immer probleme mit dem Unterleib. Starke Periodenschmerzen usw. Eine Bekannte meinte ich soll nochmal zu einen andern Artzt gehen und der meinte das die von alleine aufgehen sollen wenn nicht dann nehmen wir nur die Zysten weg. Er hat mir dann so drei monatsspritze gegeben und gesagt ich soll meine pille weiter nehmen dann gehen sie auf. So alles war wieder ok . Da meinte er noch zu mir wenn ich ein Kind haben wolle würde das auch noch mindestens ein Jahr dauern. Falls ich vor hätte die Pille abzusetzen. Nahm die Pille bereits 5 Jahre. Ende Dez hatte ich schon so eine Vermutung und am 31 habe ich einen SwT gemacht der war negativ. Und am 4 Jan erfuhr ich da ich wieder bei einen andern Dr. war da der eine urlaub hatte das ich in der 2-3 Woche schwanger sei. ICh konnte das nicht glauben.
Aber jetzt freuen wir uns sehr darauf. Wie war es bei Dir.??
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.