Figurproblem nach SS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 10:14
Re: Figurproblem nach SS
zalenia hat geschrieben :
> Ich hattet schon immer Untergewicht
... nach der Schwangerschaft
> hatte ich zum ersten Mal normalgewicht und strenge mich an, dieses zu
> halten...
> Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich bereits üble Dehnungsstreifen und
> der Bauch hat gehangen
... nach der zweiten ist der Bauch etwas
> Straffer
(da ich ja zugenommen habe) aber meine Dehnungsstreifen sind
> teilweise 2 cm breit und bis zu 15 cm lang
... also
> auch nicht schön... sehen fast aus wie Brandnarben... aber hey... warum
> sollte ich mich damit unwohl fühlen? Schließlich kann ich zwei wunderbare
> Kinder vorweisen...
Trotz der "unansehnlichen"
> Streifen trage ich immernoch Bikinis...
die Blicke der anderen lasse
> ich einfach an mir abprallen
... solltet ihr mal
> ausprobieren...
>
> ihr seid Mütter und keine Topmodels...

Einstellungssache: für die einen sind es Schwangerschaftsstreifen und für die anderen ein babytatoo

> Ich hattet schon immer Untergewicht

> hatte ich zum ersten Mal normalgewicht und strenge mich an, dieses zu
> halten...

> Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich bereits üble Dehnungsstreifen und
> der Bauch hat gehangen

> Straffer

> teilweise 2 cm breit und bis zu 15 cm lang

> auch nicht schön... sehen fast aus wie Brandnarben... aber hey... warum
> sollte ich mich damit unwohl fühlen? Schließlich kann ich zwei wunderbare
> Kinder vorweisen...

> Streifen trage ich immernoch Bikinis...

> ich einfach an mir abprallen

> ausprobieren...
>
> ihr seid Mütter und keine Topmodels...

Einstellungssache: für die einen sind es Schwangerschaftsstreifen und für die anderen ein babytatoo

8. Jul 2011 19:09
hallo ihr lieben..
es ist einfach grausam
ich liebe mein baby über alles wirklich, aber es ist echt grausam wie sich mein körper "verunstaltet" hat. ich fühle mich total unwohl.. hab total die streifen und auch viel orangenhaut bekommen abgesehen noch von den kilos :-/
ich weine manchmal und traue mich nicht wirklich meinen mann zu zeigen.. wie geht es euch so in der partnerschaft deswegen???
lg kussi

es ist einfach grausam

ich liebe mein baby über alles wirklich, aber es ist echt grausam wie sich mein körper "verunstaltet" hat. ich fühle mich total unwohl.. hab total die streifen und auch viel orangenhaut bekommen abgesehen noch von den kilos :-/
ich weine manchmal und traue mich nicht wirklich meinen mann zu zeigen.. wie geht es euch so in der partnerschaft deswegen???
lg kussi

9. Jul 2011 21:16
Liebe Mami,
ich habe in der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen. Ich war zwei Monate schwanger - da haben mir die Hosen nicht mehr gepasst. 8 Kilo gingen relativ schnell und dann bewegte sich nichts mehr auf der Waage. Man muss auch essen um Kraft für den Engel zu haben.
Jetzt seit drei Wochen versuche ich nach 16.00 Uhr nix mehr zu essen - ich habe mir vorgenommen 1 Kilo pro Woche abzunehmen. Sollte ich Heißhunger bekommen dann esse ich ein Joghurt - das hilft. Am besten geht es wenn ich um 14.00 Uhr Mittag esse - da komme ich am besten über die Runden. Jetzt nach fast drei Wochen bin ich tatsächlich 3 Kilo leichter und er Ehrgeiz hat mich gepackt. Auch mein Körper ist schon daran gewöhnt nach 16.00 Uhr nix mehr zu bekommen und ist jetzt kein Problem mehr. Ich gönne mir trotzdem Mal ein Eis und auch Kohlehydrate, esse auch einmal wöchtenlich zu Abend.....
Naja jetzt liegen noch weitere 7 Kilo vor mir - mal sehen. Kopf hoch das wird schon.
Liebe Grüße
Claudia
ich habe in der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen. Ich war zwei Monate schwanger - da haben mir die Hosen nicht mehr gepasst. 8 Kilo gingen relativ schnell und dann bewegte sich nichts mehr auf der Waage. Man muss auch essen um Kraft für den Engel zu haben.
Jetzt seit drei Wochen versuche ich nach 16.00 Uhr nix mehr zu essen - ich habe mir vorgenommen 1 Kilo pro Woche abzunehmen. Sollte ich Heißhunger bekommen dann esse ich ein Joghurt - das hilft. Am besten geht es wenn ich um 14.00 Uhr Mittag esse - da komme ich am besten über die Runden. Jetzt nach fast drei Wochen bin ich tatsächlich 3 Kilo leichter und er Ehrgeiz hat mich gepackt. Auch mein Körper ist schon daran gewöhnt nach 16.00 Uhr nix mehr zu bekommen und ist jetzt kein Problem mehr. Ich gönne mir trotzdem Mal ein Eis und auch Kohlehydrate, esse auch einmal wöchtenlich zu Abend.....
Naja jetzt liegen noch weitere 7 Kilo vor mir - mal sehen. Kopf hoch das wird schon.
Liebe Grüße
Claudia
9. Jul 2011 21:35
na gott sei dank bin ich nicht allein!! hab 20 kilo zugenommen!! und irgendwie geht einfach nix mehr runter!! vielleicht geht es besser wenn man raucht?? hab vorher geraucht!!
und seid der kleine auf der welt ist, habe ich aufgehört! aber jetzt nochmal anfangen wär auch blöd!! und ich will dem kleinen auch nicht schaden! stille noch voll!! auch allen mädels alles gute! da müssen wir einfach durch!! lg

10. Jul 2011 14:18
oh mann...jaa..das kenn ich leider auch.
ich hab in meiner schwangerschaft 27!!!!!!!!!!Kilo zugelegt.
von 57 auf 84 hatte auch extreme wassereinlagerungen muss ich dazu sagen. hab mich voll gefreut dass ich in der ersten zeit so gut abgenommen habe.
hatte bis mittwoch noch 65 kilo und heute auf einmal schon wieder 2 kilo mehr
.
mein kleiner mann is jetzt 16 wochen alt. ich hoffe da verschwinden noch par kilos. ich fühl mich super unwohl, denn ich habe zwischenzeitlich wieder in meine normalen hosen reingepasst und innerhalb von einer woche schon wieder nich (glaub dass es an der schilddrüse liegt, die sich schon wieder verstellt hat)
mich stören auch die sprüche von anderen leuten die sagen "mensch sei stolz du hast nen tolles gesundes kind bekommen, da vergisst du deinen körper"
ich weiß nich wie ich den vergessen soll, denn immerhin HÄNGT er ja an mir drann.
ich liebe meinen sohn, aber ich ärgere mich über mein spiegelbild und über meinen kleiderschrank wo kaum sachen drinn sind die ich anziehn kann. wollte auch eigentlich keine neuen sachen kaufen, damit ich die alten sachen als anspurn habe, aber irgendwie wirds nix

ich hab in meiner schwangerschaft 27!!!!!!!!!!Kilo zugelegt.
von 57 auf 84 hatte auch extreme wassereinlagerungen muss ich dazu sagen. hab mich voll gefreut dass ich in der ersten zeit so gut abgenommen habe.
hatte bis mittwoch noch 65 kilo und heute auf einmal schon wieder 2 kilo mehr

mein kleiner mann is jetzt 16 wochen alt. ich hoffe da verschwinden noch par kilos. ich fühl mich super unwohl, denn ich habe zwischenzeitlich wieder in meine normalen hosen reingepasst und innerhalb von einer woche schon wieder nich (glaub dass es an der schilddrüse liegt, die sich schon wieder verstellt hat)
mich stören auch die sprüche von anderen leuten die sagen "mensch sei stolz du hast nen tolles gesundes kind bekommen, da vergisst du deinen körper"
ich weiß nich wie ich den vergessen soll, denn immerhin HÄNGT er ja an mir drann.
ich liebe meinen sohn, aber ich ärgere mich über mein spiegelbild und über meinen kleiderschrank wo kaum sachen drinn sind die ich anziehn kann. wollte auch eigentlich keine neuen sachen kaufen, damit ich die alten sachen als anspurn habe, aber irgendwie wirds nix

10. Jul 2011 15:05
Halli Hallo, ich habe auch das Problem mit meinem Übergewicht.Ich hab während der Schwangerschaft 20 kg zu genommen die ersten 10 waren schnell runter dann wieder 5 rauf, hab mir jetzt das Buch schlank im Schlaf für Berufstätige bestellt da wir wie ich finde einen 24h Job haben.Der Mann von meiner Freundin hat damit 20 kg in 6 Monaten abgenommen.Das Prinzip dieses Buches ist das man Morgens Kohlenhydrate zu sich nimmt. Mittags Mischkost und Abends nur Eiweiß und zwischen den Mahlzeiten müssen mindestens 5 Stunden liegen. Also ich mach es jetzt seid einer Woche und habe 1,3kg abgenommen.Ich will hoffen das es mit dem Abnehmen so weiter geht und nicht nur ne laune der Natur war. Aber ich bin mir schon bewußt das ich in diesem Leben kein Model mehr werde und nen Bikini (SS-Streifen) werde ich wohl auch nicht mehr anziehen können.
LG.
LG.
51 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...