Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es freut mich zu hören das die sachen gefallen und gut angekommen sind und zur klärung
dich dingo hatte ich hier beim wunscherfüllungswichteln
@ sophie dich hatte ich beim wichteln was septembermami gestartet hatte
so allen anderen noch viel freude mit den päckchen... lock mich jetzt erst nächste woche wieder ein weil das internet hier ist mir einfach zu lahm da brauch ich ja fast 10 min eh die seite auf geht
bis die tage grüßle
@ dingo.. und danke für das kompliment für die karte
Das andere wird Montag erst abgeschickt da ich noch auf eine LIeferung warte
Schön das die Spannung steigt...ich weiß leider nicht wer mich bewichtelt
Ohje ich werd alt
liebe septembermami2010 ich kann nur danke danke danke sagen.
Und für die neugierigen:
Wir haben ein schönes Nachtlicht von Winnie the Pooh bekommen passt perfekt zur Bordüre im kinderzimmer
Ein Kleidchen
ein 2teiler bestehend aus kurzer hose und shirt
2 Kerzen
Ein entspannungsbad von tetesept abendruhe
2 kleine Fläschchen,pflegeprodukte von Hipp
und einmal apfel saft schorle von hipp
und einen total niedliche karte mit Foto.
Und zum schluss mein Wichtel bekommt ja sein Päkchen erst nächste woche weil sie im Urlaub ist
sorry meine Päckchen gehen erst heute raus. Hatte ne Zahn-OP und das hat mir mal echt die Beene weg gehauen
ich wollt nur mal kurz bescheid sagen, das ich mein paket erst nächste woche auf reisen schicken kann. ich hoffe das die mami ein bisschen geduld noch hat.
ich will aber nicht verratten wer es ist!
wir sind nämlich total im stress. und deswegen habe ich es leider noch nicht geschafft!
lg agnes mit mia sophie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.