Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
junge mami (20) und stolz drauf !!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber jetzt bin ich echt froh mit meinem kleinen Schatz und mein Freund ist sogar schon das nächste am planen...am liebsten hätte er noch dieses Jahr die nächste Schwangerschaft!
Viel Kontakt zu meinen Freunden hab ich leider auch nicht, weil ich 500km von meinem Heimatort entfernt wohne...aber wir ziehen in zwei Wochen wieder um und es freuen sich alle schon auf uns! Jetzt ist sogar in unserer alten Clique die nächste schwanger, da freu ich mich drauf!
Liebe Grüße
Janet mit Felix (5 Monate)
aber die hauptsache ist doch das mann sich um das baby gut lümmert und nicht vernachlässigt
ich habe mich auch schon oft gefragt als mein kleiner da war hatte ich richtig stress wegen dem jungendamt und jetzt sie waren 4 mal da und sonst kein einziges mal hmm weiß zwar nicht ob das so normal ist aber frage mich weil ich jah am donnerstag 18 werde und laut dem amtsgericht würde ich donnerstag das alleinige sorgerecht bekommen mal abwartenn
Sagt mal geht des euch auch so meine schwiegermutter die muss immer alles besser wissen in der erziehung
deshalb wenn ich irgendetwas wissen will ruf ich nur meine eigene mutter an.
was das einmischen angeht haben mein schatz und ich, mit beiden elternteilen, schon in er ss gesprochen und abgemacht das sie uns gerne ratschläge und tipp´s geben dürfen aber auch nicht böse oder sauer sien sollen wenn wir das nicht so machen wie sie uns das vorgeschlagen haben.
und ich muss sagen das es so super läuft.
steffie89 da kannst du echt froh sein das ihr solche problem nicht habt ich denke ich muss mal klartext mit ihr reden das sie mir nur tips geben darf aber keine befehle
die spinnt doch
nenenenenenenen
lg
ja ich würd auch mal mit ihr reden!
ich bin auch froh das es bei uns so gut läuft mit ihr, wobei ich immer merke wie sie sich zusammenreisen muss nix falsches zu sagen
ja ich kenn das mit den anstarren letzten´s hat mich sogar ne frau mit ihrem man gefragt ob ich mich nicht scheme mit 14 schon ein eigenes kind zu haben und als ich ihr sagte das ich schon 21 bin hat sie doch glatt gesagt ist ja auch nicht wirklich besser.
man hab ich mich aufgeregt die hat sogar nohc versucht mir zu sagen wie ich Mein kind anziehen soll.
in holland hat glaub ich vor 4 wochen eine 65 järige entbunden
Mit dem Mädchen aus Rumänien (oder so) wo ein Mädchen mit 12 ein Kind bekommen hat finde ich genauso schlimm wie mit 65. Also irgendwann is auch mal gut finde ich.
Aber was is denn mit 21 jung? Und Fehler macht man mit seinem ersten Kind egal ob man 16 oder 40 is.
sie wäre von jugendamt und könnte ganz schnell jemanden schicken haha wie den ohne adresse
meine kleine is zwar noch nicht auf der welt, bin jetzt in der 27. ssw wo ich erfahren hab dass ich schwanger bin war ich 19, wurde anfang april 20. war zwar am anfang ein kleiner schock für uns alle aber wir freuen uns rießig auf unsere kleine maus
das mit den "freunden" kenn ich gut.. wurde noch ab und zu gefragt ob ich mit weggeh abends, aber was denken denn die ?? das ich mit meiner dicken kugel in die disco renn und die ganze nacht feiern kann ?
wir kommen aus bayern, aus nürnberg
lg
die helfen mir auch immer wieder wenn ich mal was mit meinen man unternehmen will dan passen sie 3-4 std auf die kleine auf
@sammy mach dir nix draus ging mir ähnlich
ich wohne in müncxhen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.