Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann einfach nicht mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na hoffentlich bleibt es so...
regen regen regen ich will regen dann würde ich unser neues babyphone ausprobieren(2km reichweite so weit würde ich aber nicht gehen)
mäuse melken? viel spaß, mit pinzette oder wie?
naja, eigentlich wollte ich meine kleine maus ransetzten, ich meine, der größenunterschied ist nicht so groß, und ihre fingerchen sind doch um einiges kleiner als meine.also müsste sie es sogar besser hinbekommen.
oder wird das als kinderabreit gewertet?
ah ich hab allergien gegen nachtschatengewächse,also tomakten,kartoffeln,blumenkohl,erdbeeren. ja zitrusfrüchte auch,die esse ich auch nicht weil meine zunge pelzig wird von aber alles andere schmeckr zu gut hihi
dann eben birke,linde,alles an gräsern...gibt eigentlich nicht viel was ich nicht habe hihi gegen unsere katze auch....
mala 2km??? wow was ist das denn für ein ding?
gibts nicht extra melkanlagen für mäuse? *lach
ja,sämtliche frühblüher hab ich ganz doll, die mittelblüher könnten besser sein, und die spätblüher gehen auch so.
tja, ich sagte ja,darf nicht essen, wo fruchtsäuren oder citrusfrüchte enthalten ist.
also kein apfel, erdbeeren, zitrone, ananas, möhrchen wenn roh, aprikose, pfirsich usw..
gegen kartoffeln bin ich nur beim schälen allergisch (und das ist kein witz), durch die säure fangen meine hände wie verrückt an zu jucken, und werden knallrot und manchmal bilden sich auch kleine bläschen.
ich muß die immer sofort nach dem schälen waschen (also,die hände nach dme kartoffeln schälen).
es ist echt zum kotzen....
so, gehe jetzt augenpflege betreiben
das ist ein babyphone für 39€ von toy ur as. von der marke topcom... ich kann mich nicht beklagen, also bis jetzt hat es noch nicht gemeckert weil es kein empfang mehr hatte... und du kannst einen kanal für dich einstellen wo dir kein anderes baby aus der nachbarschaft mit zwischen funken kann.
mussten nicht ab 19 uhr drin in der bude hocken sondern konnten schön runter an der see
> oh man, und ich wurde vollgemotzt, weil ich gesagt hab, ich sag zu ihrem
> privatleben nichts mehr...man man man...
sie rennt doch eh wieder zu ihm und in 2 wochen heult sie wieder rum...
aber es gibt momente im leben da ist man erne der dumme
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.