Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchen oder junge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mädchennamen evtl Melissa,das ist der einzige name der uns beiden gefällt...mein mann hatte bisher immer nur so saudumme namen,die mir garnicht gefallen...wie zb Neo für einen jungen,oder Aimee für ein mädchen....ich bin nicht der freund von englischen modenamen,weiß auch nicht wieso....ja und erschwerend kommt noch hinzu,das ich gebürtige albanerin bin,und ich gerne einen namen hätte,den es sowohl im albanischen als auch im deutschen gibt---
Oskar find ich mittlerweile richtig cool,muss mich ja mal outen,ich bin eine von denen die GZSZ schauen *schäm* undda hatten die ein baby bekommen der heißt in der serie auch Oskar,am anfang dachte ich auch erstmal....hööö das ja mal n komischer namen,aber mittlerweile find ich den auch toll,und ich glaub der ist jetz auch langsam wieder im kommen
Sinja ist auch schön....ihr habt nen guten geschmack,...nordische namen find ich eh gut
Du erfährst am 10.05. erst einmal was es wird und dann kann die Namenssuche so richtig losgehen
seit gestern wissen auch wir endlich, dass wir eine PRINZESSIN erwarten
also ich bin 14./15.ssw und wir haben seit Ostersonntag einen Namen für Mädchen und Jungen fest. Und zwar:
Mädchen: Zoe Emma
Junge: Ben Lennox
Wir wissen ja noch nicht was es wird. Ich tippe zusammen mit meinem Schwager auf einen Jungen und alle, aber wirklich alle anderen in der Familie sagen, dass es ein Mädchen wird....
Hoffe ich muss nicht mehr so lange warten!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.