Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trotzdem WICHTELN?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stimmt es
drin war
ein t-shirt das ist supper denn mein kleiner hat erst ein paar teile in 92
er wägst einfach zu schnell er ist erst 10 monate und braucht schon 92
dann eine gute nacht cd
sandkastenspielzeug
und bauchwohl-tee der ist einfach nur super denn mein kleiner hat zu zeit abend immer bauch schmerzen und ich gebe denn auch immer und meiner ist fast leer kamm also genau richtig
und für die mutti ein rezepte buch das ist supper denn ich liebe backen und kochen
vielen lieben dank wir haben uns sehr gefreut
habe dich durch dein namen gefunden
dann hängen wir nächstes jahr die girlande auf
ach dise ganzen pakete hihihhihi
unser Päckchen ist auch gestern auf die laaannnngggeee Reise gegangen!
damit mein wichtel auch weiss wovon es kommt !
also mein Wichtelpaket ist angekommen und ich wollte mich bei unserer Wichtelfamilie bedanken. Im Päckchen waren:
1 Tierbadeschwammteil (ich weiß nicht, wie man die Teile nennt
1 Musikschnecke
2 Beutel mit Sandkastenförmchen
+ für die Mami Entspannungsbad
Danke an *kleeteufel???
Unser Paket ist übrigens auch schon unterwegs!
Viele Grüße
Bossy2010
schön das es angekommen ist und auch gefällt!
LG
Ich denke dass wir alle anfang der woche die Päckchen in Händen halten dürfen.
Es war ein sehr schöner zwei teiler drinne für meine Maus und auch noch in Lila
So ein Ball und spiel eimer sind auch schon fleißig in gebrauch gewessen dann noch seifen blassen,Entspannungsbad aber leider kein Brief das ich somit leider nicht weis wer unsere Wichtel war bzw. ist
Ach und unsere Wichtelpaket müsste heute auch ankommen!
Lg die Mady
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.