Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Wanderpacket .... Frauenkleidung... wer hat Lust????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich hätte 36/38 abzugeben und bräuchte 38/40.
Sind schöne Sachen drin?
Also hab jetzt geschaut und die meisten sachen sind M
Es sind ein paar sehr schöne sachen bei und auch ein paar wo ich mir denke die hätte ich perssöhnlich nicht reingetan aber überwiegend sind gute sachen drin.
Es gibt ein paar 36 oberteile leider aber kein einziges unterteil
Für mich waren halt nur 2 Oberteile drin das muss ja auch alles sitzen
Ich werde das paket montag nach hermes bringen und bis dahin müsste das dann auch geklärt sein.
naja jedenfalls möchte ich gerne mitmachen beim nächsten mal
Liebe Grüße
sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also erst mal an Marshmallow, die Reihenfolge war doch richtig! Als erstes stand Protectangel, anschließend an Nr. 2 Marshmallow89 und als drittes wäre jetzt Bibigu an der Reihe!
Liebe Jexela, schicke das Packet doch einfach an Bibigu und du bekommst dann das Packet zum späteren Zeitpunkt noch mal zugeschickt, damit du mehr darin findest. Tut mir nur leid wegen den doppelten Porto gebühren
LG
Jessi
das paket habe ich heute morgen mit dhl zu bigu geschickt
Die sind ja bekanntlich etwas schneller als hermes
@ marshmallow ... ist doch nicht so schlimm, jaxela nimmt es ja nicht so wild.
Danke jaxela
LG
Jessi
Was machen die bei der post damit,Paket weitwurf,gucken obs noch hält
Jedenfalls nicht böse sein wenn nicht gleich morgen auf reisen geht,werde auch noch mehr klamotten reintun,da ich grad welche bekommen habe und die leider zu klein sind,da kammt das klamottenoaket grad recht und ich werde es gut auffüllen;-)
Meld mich wenn ichs verschicke!!!!
Das wars denn auch schon......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.